Vivacon kaufen
Seite 57 von 70 Neuester Beitrag: 24.09.13 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.06 09:50 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 24.09.13 00:13 | von: andy0211 | Leser gesamt: | 356.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 70 > |
Der Vertriebsvorstand ist freigestellt und die Räumlichkeiten sind nicht voll besetzt. Etagen stehen leer. Mitarbeitern wurde gekündigt! Also ich sage mal diese Woche kommt Herr Insolvenz ins Haus ... Schade schade ...
Ein Schelm wer böses denkt :))
(Das kennt man ja: So mancher, wenn´s ihm zu ruhig wird, und er hat nicht Richtiges zu tun, besäuft sich und fängt dann an zu randalieren,auch am helllichten Nachmittag..--Ja, ich habe sogar schon öfters randalierende Nachtwächter gesehn, aber nicht bei Vivacon.)
lg
monroe
Dazu müßten allerdings mal news kommen. Rutschen wir unter die 0,75-Marke wird es richtig bitter für die Käufer der letzten Tage.
diese woche ist entscheidend ... und es wird eine menge passieren! Ihr werdet sehen und an euch an meine worte erinnern!!
Aber wir werden auf Dich zurückkommen und diese Woche ganz besonders wachsam sein.
Huihuihui, da scheint sich gerade diese Woche etwas zusammenzubrauen, wenn unser Mon Cherie so schreibt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.09 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im letzten Satz
Zeitpunkt: 16.09.09 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im letzten Satz
der vertriebsvorstand ist freigesetzt ... und eineer grossen anzahl von mitarbeitern ist bereits gekündigt ...
ich sag der kurs wird auf 0,60 fallen und dann in den nächsten wochen weiter abstürzen ...
das abwenden der insolvenz bringt aktuell ein paar prozent ... aber das ist kein zeichen ...
und danke den mods ... für das löschen der beiträge ... ihr seid helden!!
(Das, was MM gesagt hat, daß der Vorstand gesagt hat, war nicht (einmal so dahin)gesagt, das war nur gesaugt- und zwar aus den Fingern.-So sieht´s aus.
es geht abwärts ... und wir fahren richtung keller ... tiefgarage ... endstation ... bitte aussteigen ...
rabimmel rabammel rabumm bumm bumm ...