Pichel´s Tradingthread
Land: EU
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den europäischen Auftragseingängen in der Industrie für Mai 2006
aktuell:
Euro-Zone:
Im Monatsvergleich sind die Auftragseingänge um 2,3 % gestiegen nach zuvor -0,8 % (revidiert von -0,2 %). Im Jahresvergleich sind die Auftragseingänge um 14,2 % geklettert nach zuletzt +3,9 % (revidiert von +4,4 %).
EU25:
Im Monatsvergleich sind die Auftragseingänge um 1,5 % gestiegen nach +/-0,0 % im Vormonat (revidiert von +0,4 %). Im Jahresvergleich sind die Auftragseingänge um 13,0 % gestiegen nach +3,8 % (revidiert von +4,1 %).
gruss
tinchen
gruss
tinchen
pichel gut so hättest den ko auch noch bischen stehen lassen sollen ...schade aber sicher ist sicher!
gruss
tinchen
wünsche noch good trades! bis heute abend!
gruss
tinchen
Ein Anfänger der Informationen benötigt.
Ich finde Eure Meinungen und Aktionen sehr interessant. Selbst habe ich
schon ein paar Aktionen mitgemacht.
Software gibt es viele.... aber welche benutzt Ihr fürs Daytraden ?
mk 1,47 jetzt 2,20
ich glaub ich liege mit meinem posting oben 5580 goldrichtig!
gruss
tinchen
pichel das gibts doch gar nicht......ich hab ein sau glück!
#1422 @tinchen, stimme Dir zu, wenn die 11.000 halten, kann es weiter hoch gehen. Allerdings paßt das Volumen irgendwie nicht zum Anstieg. Letzten Freitag gab es ein extrem hohes Volumen beim downmove und beim heutigen Anstieg ist das Volumen (bisher) verhältnismäßig gering. Meiner Meinung nach steht der upmove daher noch auf tönernen Füßen. Ist aber nur meine Meinung ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Also irgendwie wirst Du mir langsam unheimlich, aber wenn Du weiterhin so recht behältst, ei dann soll es mir gerade recht sein.
Ich bin noch aus dem put geflüchtet udn war vorher schon long. Damit sind Verluste begrenzt. Morgen noch etwas Anstieg und dann hoffentlich gut Q-Zahlen.
Sorge macht mir ebenfalls das Volumen.War's nur ein short-queeze?