Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Lufthansa: Verdi und UFO fordern 6,1% mehr Gehalt für Flugbegleiter.
gestern getestet.
5966,9 widerstand HEUTE getestet.
Rally ist aus oder Was denkt ihr?
Eine Stimme sagt aus dem Hintergrund warte und sei froh es könnte schlimmer kommen,du wartest und warst froh und es kam schlimmer!!
:-)
hier schreien alle, totale Anfänger teilweise.....
für gap close müsste der DAX jetzt idealerweise drehen um die 5847 zu erreichen! Ansonsten stark bullisch!
Camalcanti, Du Adliger Daxologe, mach flott, so viel Zeit ist nicht mehr ;)
Wenn man das in Südanleihen zu 5% investiert, macht man schöne 20 Milliarden Zinsgewinn pro Jahr. Damit können sich die Banken ordentlich Reserven anfuttern.
doch einmal unkoordiniert vorgeprescht.
Glücklicherweise hat ihn Jogi Löw in der Halbzeitpause noch einmal neu sortiert und nun versuchen wir einen geordneten Spielaufbau von der Abwehr aus aufzuziehen. Mal schauen, ob wir noch einmal schnelles Passspiel nach vorne zu sehen bekommen.
wellen sind bekannte muster und verläufe, bin noch anfänger darin, habe aber eine treffergenauigkeit von 85 % in einem "normalen " markt feststellen können.
Grüsse Dich,
Zitat: Verdi und UFO fordern 6,1% mehr Gehalt für Flugbegleiter
Aber genau ist es .doch am Ende geht es doch um Jobs...daher...wird die Forderung viel kleiner ausfallen am Ende...Abwartren.vorher waren die Rede von 10+ %
Desweiteren wer nächstes Jahr keien Gehaltserhöhung von +3 - 4 % kassiert der wird Ende 2012 weniger haben als Anfang 2012.
Ich weiss ich bin verrückt aber macht doch den Test...
Kauft doch direkt am 02 Januar mal ein ...100 EUR schreibt euch das auf was ihr gekauft hab...Beleg ablegen..
Und dann Ende 2012 erneut veruschen die Gleiche Ware mit 100 EUR zu kauefn. Ich wette mit euch ihr werdet es nicht könnne..
Gruss Xpress
unten(ich schrieb gestern schon die 12145/50er bereich im auge behalten.)jetzt hängen sie an ihren widerstand bei 12187,vllt daddeln sie jetzt zwischen diesen beiden bereichen bis eröffnung.
mußte vorhin longen,sehe sowas als gefundenes fressen immer und bin noch drin,haben ja auch nette th,mal sehen ob sie die nochmal testen bei der weihnachtsrally.was andere schreiben 30 minuten nachdem sie geshortet haben-natürlich genau in die bullenkerze und das scheinchen ins geld gelaufen ist ist mir egal.ich weiß nur eins das es pleiteterading ist antizyklisch in die bullenkerzen zu shorten im aufwärtstrend,deswegen posten sie es auch 30 tage später und sind alle mrd.
schau mal bei flat ins traderdepot,dort kann man sowas nochmal sehr gut nachverfolgen wie sowas ausgeht.