Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Richtiger Ausdruck man könnte mittlerweile
12 Stunden die Wirtschaftliche Situation sowie Börse
beobachten.
Sehr zeitaufwendig der ganze scheixxx!
Ohne diese andauernden manipulationen
könnte man wesentlich besser handeln!
Die Richtung würde klar sein!
Das System ist wirklich krank!
Hallo Jungs,
gestern habe ich noch gschrieben diese blöde 9.22 Marke muss durch...Anschliessend ist der Wiederstand gebrochen
Und siehe da... 9.30 Marke....
823212 | LUFTHANSA | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 9.301 | 9.302 | ![]() | 0.117 | 1.27 % | - | 09:44 |
Wo sind eigetnlich die Raiting Männer geblieben heute ? Sind sie jetzt ausgemustert worden oder wie
Gruss Xpress...der 1 EURO OS kommt noch...
Hast Du einen chart hierzu, bitte? Ich finde dazu nichts.
es kann lediglich am Menschen scheitern. Das Individuum Mensch möchte sich stets Vorteile gegenüber anderen verschaffen. Sieht man bestens hier im Forum. Statt gemeinsam die Lage sachlich zu analysieren, gibt es Grabenkämpfe und ein paar User beharken sich mit Kindergartenrivalitäten. Das System ist von Menschen gemacht und die werden es letztlich zum Erfolg führen oder es scheitern lassen. So einfach ist die Welt manchmal. Im Übrigen gibt es wichtigeres als Geld. Aber auch dieses Erkenntnis schafft nicht ein Finanzsystem Stück für Stück ab, sondern die Einstellung der Menschen. Allen gute Trades!
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2721183
um 14:00 h hatte ich beim SP-500-Stand von 1217 orakelt, dass große Fonds den Index bis Jahresende auf mindestens 1250 hieven werden. Die Überraschung ist, dass dies an einem einzigen Tag (Stand heute 9:45 h) geschah.
Habe mich jetzt bei 0,38 cent getrennt und überlege mir mal eine Call Turbo OS zu kaufen!
Was haltet ihr von diesem hier?TB76HZ
heute pumpt halte ich das für vernachlöässigbar. Schaut euch den Chart vn, als der RSI das letzte mal STARK überkauft war. Es ist eine Seitwärtsbewegung eingetreten. Das ist normalerweise auch nicht Sinn der Sache.
Ich bleibe long.
Wir haben doch die neue Generation der Maschinen von der FED
Hallo Jungs,
Ich muss sagen mir tut die Arbeitnehmer Bevölkerung echt leid...
Stichwort :
Lufthansa will Kosten um 1,5 Milliarden Euro drückenDa werden so manchen Überstundne und Jobs wegfallen... Traurige Welt..und das damit die Big Boys noch mehr Geld verdienen..
Wetten wir das die Div trotzdem kommt. Eigentlich eine absoulte frechheit aber so ist das leben...
Ich kann da nix machen...trotz meiner Spende an Tierheim...
Mal schauen was Daimler und Co noch melden werden..
Gruss Xpress
1. Silvester ähh... Semester BWL - nicht gelernt? ;-)