Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Grüsse Dich,
Mach Dir nix draus..überall ist es heute etwas teuere geworden *g Dafür hast Du kein Problem wegen dem Wetter hoffe ich ... und immernoch billiger als mit der Bahn ohne Bahncard 50 glaub 1 Klasse quar durch Deutschland zu fahren...
Und du bist ja hier an der Quelle des Geldes daher...Meckern ist nicht drin mein Freund
Enjoy your flight... Und vielleicht begegnest Du oben über den Wolekn auch den DOW
Gruss Xpress
Washington: Konflikt um Sozialabgaben spitzt sich zu
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2720877
IWF: Europa sollte weitere Hilfen für Irland in Erwägung ziehen. Rettung über €85 Mrd auf wackeligen Beinen.
Ratingagentur Fitch hält weitere europäische Banken unter Beobachtung. UniCredit von "A" auf "A-" herabgestuft.
US-Notenbank Fed will Regulierung für Finanzinstitute verschärfen.
so hoch ?
Grüsse Dich,
Also Herr von zu Fitch und Sandard und Modies haben morgen nix am Market wohl verloren...anders kann ich mir den Dow nicht erklären...
Die sidn wie auf einem anderen Stern...die Raiting Agenturen...Ihre Auswirkungen sidn wie neutralisiert....
Man könnte denken im Dow...EURO Krise ? Welche EURO Krise...
Und mein LH will über die Unterstützung von 9,2x rüber...schafft sie es geht die Reise weiter....
Krank die Börse...Gruss Xpress
sind wir leider im Moment. Wenn morgen irgend ein Fuzzi Horrorscenarien an die Wand malt, sind die Gewinne schnell wieder weg. Natürlich bleibe ich auch long über nacht und bete, dass die Fuzzis sich erst wieder im Januar zu Wort melden.
Übirgens: Ein kostenloses Börsentool gibt es hier: http://www.heise.de/software/download/marantrader/61724
Frohe Weihnachten an alle!
Thomas
Das kommt devon wenn ihr zu viel short geht...der bär ist kaputt ...am Ende... Er muss sich wohl erstmal für eine Zeit krank schreiben..
Gute Besserung allen Bären hier im Forum....
Gerade gestern hat doch jemand hier mti der Einstellung ... immer Short ist das beste geschrieben..Nun sehen wir ja ....Shorties liegen im Komar und morgen wohl unter der Erde...
Amen den Shorties...
Gruss Xpress
Ab spätesdens Nachmittag war klar wohin es geht ! Immer extrem die Cowboys...
Aber das wissen wir ja eh.
Diese Formation ist mir auch schon aufgefallen ...
Wenn der Euro wieder Richtung 1,30 stürzt wird DAX und DOW wohl folgen.
Mein Beileid warst du Short ?
Dafür kannst Dich mit deinem Gold und Aktien freuen oder nicht ? Daher hauptasche Gesamtergebnis stimmt.
Gruss Xpress
Also würde ich mich zumindest nicht mehr wohl fühlen in den Shorts...