Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
nur um die Ästhetik zu wahren
Zeitpunkt: 23.06.12 12:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Hallo Jungs,
Also wer short ist sollte ganz gut aufpassen ! Denn so eine Pumpe bringt den Dow an so einem positiven Tag wohl um die 70 - 80Punkte nach oben. Damit wäre wir bei der letzten Ausgangsposition zum 6-8 Dezember. Also Aufwertstrend...
Wir sind ja über Bowlinger klar rüber geschossen daher jetzt haben wir Plazt nach oben ohne technische Barriere.
Mal schauen ob die Pumpen heute Abend den Aufwertstrend Kehre erreichen....
Bis 21,40 Uhr Gruss Xpress
ich mache das nicht so gern gegen den trend arbeiten(der dow hatte neue tiefs gemacht und dann noch unterhalb der 50er ema aus dem daily,ist seh-sehr gefährlich da zu longen weil dann kein mensch genau weiß wo sie stoppen) in der hoffnung es würde schon wieder drehen,da kann man sich schnell blutige finger holen so aber kleben wir am geschehen wie das neugeborene an seiner mutter.
das avatar ist das eigentlich dein bild?
Rechtschreibung ist nicht opensource.. Zwar haben Künstler einen kreativen Freiraum, aber irgendwo ist dan nauch mal Feierabend.
Irgendwie stehen die ganzen Zeichen auf long mit Gap close bei 6100... Nur ich kanns mir nicht erklären o.O
Naja, das beste draus machen und mit dem Trend schwimmen.
Aber Gapgläubigkeit ist auch so ne Sache
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bowling
... und damit meine ich nun nicht die Partys vom Wochenende...
Dachte eine Lücke ist auch eine Lücke, wenn es ab einen Punkt runter ging.
Written by Jamie Coleman
December 20, 2011 at 19:05 GMT
Whenever Obama says “Let me be clear”, take everything that immediately follows is a bold-faced lie…
The President is inveighing against Republicans in the House not doing his bidding. Rather than calling the Senate back to work out a comprise, Obama goes on the attack…
Sickening…
Let me be clear: Taxes will not rise on January 1. And in the off chance that they do, they will be rolled back retroactively…It’s all a bunch of political nonsense…
Habe fast die Nerven verloren weil ich mit so nem blöden longschein unterwegs war! Hälfte verkauft weil ich Angst bekommen habe! Tja danach ist es gestiegen, habe auch noch die 2te hälfte also nicht ganz so schlimm! Dachte eigentlich das man mit OS auf der sichereren Seite steht aber dem ist nicht so wenn er zu sehr aus dem Geld ist! Naja das ist jetzt in Stein gemeisselt und wird nie wieder falsch gemacht! Meinen long Schein werde ich erst morgen Früh so gegen 10 Uhr verkaufen wenn der DAX hoffentlich bei 6000 steht! Danach ist erstmal Pause! Hochachtung vor allen die das jeden Tag machen!
also Rücksetzer für Long nutzen!
vor < 1 Min (20:21) - Echtzeitnachricht