Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
@oe
biste noch drin?das kurzfristige amiziel ist jetzt bei 12148,keine ahnung ob die machobullen das noch heute machen...................die sollen sich noch etwas aufheben damit man morgen auch noch paar punkte machen kann.
steigt der dax und alle anderen werte, wird silber interessant,
so jetzt weiter im handel,
wer weiss eventuell sind die 12500 im dow dieses jahr noch drin
Grüsse Dich,
Freut mich für dich. Ich bin nur am stauenen im Dow...Die Jungs wollen die 400 or 500 Punkte Marke...es ist nicht mal 20 Uhr !
(+2.75%
Wenn ich heute meine Gewinn verkaufen würde dann hätte ich 1/3 des Lohns drin lol ...krank die Börse...aber ich brauche ja kein Geld
Gruss Xpress
solangs nicht abschmiert muss ich ja eh ned verkaufen...
schau mir das jetzt noch an sieht echt sehr gut aus denke muss mir echt keine sorgen machen!
danke nochmal
Gruesse Dich mein Freund, es ist soooooooooo herlich ...Der Gewinn fuer heute ist 5 stellig
Ich bin noch im Buero ..so ein Scheiss
Grüsse Dich,
beim Dow von 12500 wäre der Dax über der starken 6200 Marke durchbrechen ! und mein OS bei 1 EUR der bis + 2014 gülitig ist.
Und das ich kein Müll schreibe kann man hier sehen 08 Dezember Dax um die 6100er Marke glaub.. bei 6300 knapp an der 1 EUR
06.12.2011 | 0,77 | 0,77 | 0,77 |
Aber ich glaube nicht daran wenn ja werde ich verkaufen...JE SCHEIN 1 EUR ist schon eine Hausnummer...Gruss Xpress
Grüsse Dich,
wie gesagt ich freue mich für dein Gewinn. Denke nicht an das verkaufe da ich kein Geld brauche Erst wenn Sky seine KE und AB seine KE vorgelegt hat bis dahin ist LH bei 10 -11 EUR und dann wird abverkauft..
p.s. das ist wie bei den Bilanzen reine Zahlen Gewinne wie 4 or 5 or 3 stellige Gewinen sagen nix über den ROI aus.
Gruss Xpress
Zeitpunkt: 20.12.11 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - der schweren Art + unterstellung + Pöbelposting in Folge gehst noch?
Grüsse Dich,
Wirtschaftliche Notlagen sowas kündigt sich doch an...Siehst Du es nicht ? der Arme Arbeitnehmer muss sich um seine Gehaltserhöhung sorgen machen daraum länger zu arbeiten etc... Das Untermener muss sparen .....
Aber an der Div wird in der Regel nie gespart.. das Zeigt die Vergangenheit..wenn die Kasse stimmt.
Und wieso heisst das Bereicherung auf Kosten von anderne ? Stimmt gar nicht jeder kann doch wenn er sich nicht blenden lässt sich mit der Böre befassen..
Übrigesn ist die Börse die Geldmaschine der Super Reichen bzw der Big Boys...und nicht die Unternehme die 5 or 10% Gewinen machen im Jahr....
Daher niemand wird gezwungen Bildzeitung udn RTL oder Frauen Tausch zu sehen...
Gruss Xpress
Grüsse Dich , also hast auch kein Geld nötig wie ich ...ich sagte ja Willkommen im Club.
Übrigens mich reizt es sehr doch wieder Long auf den N225 zu gehen. Mal schauen ob ich ein günstigen Schein wieder finde *g
Gruss Xpress
Danke an musicus und dem Avatar mit der Maske (ETN) für die Anregungen. Eigentlich wollte ich ja auf den Dow short gehen, aber man - Quatsch - ich kann ja auch mal über den Tellerrand schauen.
Aber Glückwunsch an alle, die heute richtig absahnen konnten. Habe ja kaum noch Zeit ;(
Manchmal gibt es eben Startschwierigkeiten. So, nun lassen wir den DAX und DOW mal laufen und ab einer gewissen "Marke" wird es durchaus wieder interessant von long auf short zu stellen. Aber bis dahin ist wohl oder übel erst einmal "LONG" angesagt, also Leute, lasst die Punkte nicht liegen! :-) Eure Hübsche!!! :-)))))
sehe ich auch so,so lange longen bis wieder dunkle wolken aufziehen,zur not verkleiden wir uns als bullen und mischen uns unters volk