Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
In welche Richtung ich handeln will hängt davon ob, in welche Richtung der S&P500 das Dreieck verlässt.
Laut meinem Chart liegt die Obergrenze aktuell ~ 1255 Punkten und die Untergrenze bei ~1210 Punkten.
Würde einsteigen sobald ein Bruch auf Tagesschlusskursbasis ersichtlich ist.
Grüsse Dich,
Ich stimme hier Franco absolut zu
Zitat:vergiss bitte nicht, viele Forumer sitzen im Buero.
Ich weiss es nicht was das Bild soll.|
Von mir aus kannst du es Abends posten. ;)
Was halten dann die Angestelle von einem wenn der Vorgesetze sich solche Bilder anschaut ! Also Jungs bis 18 Uhr aufhören solche Bilder zu posten.
Viele haben auch wirklich autoritäre Arbeiten im Berufsleben zu erledigen.
Danke Gruss Xpress
bist bestimmt bei mhs.
die verfügen über die software.
danke im voraus
kirsche
Na, Bullen, eindrucksvoll den Trend zerrrstörrrt und dem Dow Jones die 12.000 zurückgegeben.
Geht wer übergeordnet short? Wenn ja, wie? OS - nein nicht Oberschwester - möcht ich nicht unbedingt anfassen, aber wenn jemand einen interessanten Schein hat, gerne.
Grüsse Dich,
Ich glaube die Raiting Agenturen verschwinden wieder im Hintergrund...Das ist wohl so da drückt jemand auf den Knopf ...Meldung am Market angekommen..
Drückt jemand auf den anderen Knopf vrschwinden die Raiting Agenturen...Ich kann nur ehrlich sagen vor 5 Jahren habe ich noch nie im Leben was von solchen Agenturen gehört...
Und die Welt bzw Dax und Dow gibt es schon länger als 5 Jahre....daher...nur die Ruhe.
Gruss Xpress
These1: Jemand macht sich einen Spaß und Tomek etc. sind drauf reingefallen.
These 2: Gmmh hat im Lotto gewonnen.
These 3: Gmmh hat was von den Heuschrecken und Abzockern gehört und möchte jetzt auch was vom Kuchen. Dann gebt Ihr aber bitte nur einen Tipp wie sie mit der aktuellen Situation umgehen „könnte“ und keine weiteren Tipps zu irgendwelchen Scheinen.
Grundlagen die ich bei ihr aus dem gelesenen nicht sehe:
Moneymanagement (wieviel Kapital setze ich für einen Trade ein?)
Risikomanagement (wieviel Kapital bin ich bereit bei einem Trade zu riskieren ?)
Handelsansatz (welche grundsätzliche Idee liegt meinem Handeln zugrunde?)
Handelssystem (welche konkreten Handelssignale benutze ich?)
Kannn man übrigens bei Gräfe nachlesen (hier hat er aus meiner Sicht recht.)
Wenn ich dass alles nicht habe, wie bekomme ich raus, dass ich richtig gelegen habe?
Ich versuche den Vergleich mit dem Tennis: Wenn ich mir einen Trainer nehme um den Aufschlag oder die Rückhand „richtig zu lernen“ nutzt es nichts wenn er mir das vormacht. Ich muss den Schläger und den Ball schon selber in die Hand nehmen. Dann muss ich, sollte ich den Ball optimal getroffen haben, genau merken, wie es getan habe, und dann immer und immer wieder versuchen, bis ich immer öfter den Ball optimal treffe. Und auch dann, wenn man alle Schläge optimal ausführen kann, würden, so glaube ich, kaum jemand gegen einen Profi um Geld spielen. Der Markt ist ein Profi und man braucht mehr als Glück.
Pardon ist ein bisschen lang geworden, hat mich beim Nachlesen aber doch sehr erschreckt.
Optio
Die amis wollen wohl zum Miliway, ein paar Sterne holen.
Habe meine shorts verdoppelt.
FITCH REVISES OUTLOOK ON FOUR FRENCH BANKING GROUPS TO NEGATIVE; FITCH PLACES KBC & DEXIA BANK BELGIUM ON RWN
... kaum liegt man mal flach, schon bekommt man den Tageshandel nicht mit und schwupps wacht man auf:
Fett Grün...
Kann mir einer bitte kurz den Tag zusammenfassen - weil aus dem Downtrend sind wir ja nun raus o_o
Viele negative Nachrichten haben zusätzlich gepusht...