Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Warum stehen die Scheine, 6 Cent com KO entfernt noch bei 32 Cent ?
Und warum verflucht war ich zu unaufmerksam vor dem Knock out meines Scheines heute mittag :-(
Also das preis Leistungsverhältnis ist wohl bei Scheinen die weiter 'weg' sind besser......
now what sakisglo ?
Wait till tomorrow. If the PRINTING MACHINE shows an amount of 300 bill euros, then SHORT
200-350 billions schlecht
350-400 billions gut
450-500 billions sehr gut
500-650 sehr sehr gut
650-800 ausgezeichnet
800-1.000 trillion euros, DAX will skyrocket until 1q 2012, probably over 7.000
And then fall @ 4.500 till the end of the year
ECB has started the printing machine and you are talking about Fibonacci or Elliott waves !!!
WAKE UP !!!
And we will have a 2nd round of PRINTING @ 28 Februar !!!
Unless something bad happens ( earthquake, some lunatics killing, South Korea usw), DAX will go
UP UP UP
And then simply fall down, down, down
ECB is becoming a new FED. Sarkozy made it and Germans are still asleep. Unbelievable !!
Find ich gut:
http://www.ariva.de/forum/...Time-High-428557?page=5575#jumppos139376
sl war eben auf eod ausgerichtet - morgen früh um 9 hätte ich den kurs gerne darunter - vielleicht darf man sich manchmal doch etwas wünschen
long läuft natürlich weiter zeithorizont end of year
Der Rallymodus wurde mal wieder gekonnt eingeläutet, JEDER dachte, dass es heute nochmals bis zur 5600 runter gehen wird. Ich hatte gestern Abend um 21:59 noch nen Call mit KO 5570 gekauft und heute Morgen dann bei 5700 verkauft....bei 5720 ging ich short und hab den sl auf weite 5810 gesetzt. ich dachte, dass der NIEMALS heute erreicht wird,....na ja, Short war übergewichtet, heißt Verlust. Bin jetzt aber auf Grund von Closing 5850 BULLE
Schaut Euch den Dow- und Dax-Chart an. Im Dax ist ein Widerstand bei 5850 und im Dow bei 12050. Könnte erstmal 50-75 oder 100 Punkte "Luft holen", um danach 6000 im Dax anzusteuern.
wird es ein fettes GAP UP geben. Sollten die Ammis heute noch über die 12050 klettern könnten die nachbörsich noch auf die 12300 schießen!!! Hört sich übertrieben an, ja ich weiß - aber war bei der letzten rally genau das gleiche und die großen Player lassen es nicht zu, dass die kleinen Player auf den Zug aufspringen, da muss man schon hinterherrennen....meine ich bildlich gesprochen. Wartet daher nicht zu lange, nur mein Tipp und verschenkt notfalls, sollte die Rally jetzt wirklich kommen, die 50-100 Puntke im DAX oder in einem anderen Markt. Ich bin heute Abend strong long, auch wenn sämtliche Indikatoren überkauft sind für heute, morgen interessiert das nicht mehr!
IWF: Weitere Unterstützung Irlands durch Europa würde die Aussichten erhöhen
für den trader ist es wichtig seine eigene Überzeugung zu handeln, die habe ich jetzt und ich gehe zu 80 % davon aus, dass ich richtig liege, dass sind mir dann aber auch 10 R von meinem Depotwert wert.
Allen anderen ein gutes Händchen!