Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Kocherlakota: Das Wirtschaftswachstum wird 2012 bei 2,5% - 3,0% liegen
Jeder von denen hat sein System das auch funktioniert. Im kurzen wie auch in längeren Zeitebenen.
Und ich danke beiden das ich von denen auch lernen durfte!
Ich möchte nur ganz kurz an meinen Posting von gestern erinnern.
http://www.ariva.de/forum/...Time-High-428557?page=5529#jumppos138235
Und das hier zeigen....
amis auch mit neuen hochs
Übrigens, anscheinend ticken OS Anfänger gleich und begehen die gleichen Fehler. Denn auch ich habe anfangs genau mit sehr ähnlich ausgestattenen Scheinen wie deinen ..(dachte auch hey 800 Punkte Aus dem Geld sei nicht viel) sehr viel Geld verloren.
Und denke auch immer an den exponentiallen Zeitwertverlust bei kruzen Scheinen !!! Das ist GIFT.
doomster ist da ganz weit vorne - und dann hier offiziell scheinheilig tun und von verfolgunsgwahn reden - arme kreaturen
500 Punkte sind schnell mal gelaufen.
800 ist schon was.
1.000 besser.
(Aber auch bei 1.000 weitem Schein heissen 500 Punkte gegen dich halben Kapitalverlust! Also früher stopen und nicht voll investiert sein.)
@Glück muss
Wenn du an nem guten Punkt und nur kurz unte Einstand bist, kannst du das Ding zu machen und dich freuen, dass du mit nem blauen Auge rausgekommen bist.
Dann mach lieber ein Produkt, das für dich transparenter ist.
Du könntest auch einfach ein DAX EFT kaufen (z.B. "MSCI EM ETF" LU0292107645 "DBX1").
Ungehebelt und 1:1 dem DAX hinterher. Deutlich schonender für die Nerven!
vllt kommen die paar punkte zurück zum xetraschluss,ich glaubs aber bald nicht.ich lasse das erstmal laufen,die amis haben bestimmt noch ganz tolle ziele und könnten uns etwas mitreissen.
das neue daxi 61er ist bei 5954,da gehe ich jetzt noch nicht raus,die bullen sollen erstmal ihre muskeln spielen lassen.ich dachte nur die gehen heute noch wenigstens in den bereich von 5850/55.(linie)
kurzer short mag da erlaubt sein - am hauptres
lieber oe - ohne einen neuen streit loszubrechen - den hut würde ich ziehen wenn du mal die eier hättest zu sagen - hey in der hitze des gefechts etwas übertrieben
aber wir leben in einer virtuellen welt da ist das eh egal ;-))