Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
ich ziehe meinen hut vor dir - einer der wenigen der (wenn auch nach gräfe ;-)) ) alles richtig gemacht hat
rutscht gut ins neue jahr
Auch noch weg der Schein :-(
Jetzt muss es nur noch Abkacken, dann hab ich genug........
Man ich war so überzeugt von LONG vor ner Woche, nur die Tiefen Stände haben mir angst gemacht :-(
Aber zum Thema Optionsscheine müsste ich weit ausholen.
Ich habe in meiner LERNPHASE täglich verschiedene Szenarien am Optionsscheinrechner durchgespielt. Ich denke so kann man es am besten erlernen und vor allem ein GEFÜHL dafür bekommen, wie sich Schein AM / IM / AUS Geld verhalten.
Ich weiss nicht mehr wieviel Geld ich nur dadurch verloren habe, weil ich Scheine zu weit AUS DEM GELD genommen habe. Und 1000 Punkte sind verdammt viel.
Bei deinem Schein muss wirklich schon in den nächsten Tagen deine Prognose eintreffen.
Mit OS kann wirklich tolle Strategien fahren. Hier solltest du wirklich auch auf die Volatilität achten. Als Anfänger unterschätzt man die und beachtet sie sogar gar nicht.
Lass mich raten, jetzt stehst du gerade vor der Situation: Schein Verkaufen :-D oder noch mehr Geld schauffeln :-) ah die GIER..fürchterlich
wisst ihr schon das neueste deutschland knapp an rezession vorbei geschrammt....XDDDD
zu geil die gerüchte schreiber in den back offices geben sich auch wieder solche mühe heute
mmmh ob die auch an den weihnachtsmann glauben???
Ich baue immer Sicherheitpuffer ein. Ich weiss leider nicht was morgen an der Börse passiert. Wenn nämlich geich oder am Abend die Börse dreht...und du evtl. paar Tage verluste aussitzen möchtest, wirst du das mit deinem Schein nicht können.
würde ich den DB5QG7 jetzt verkaufen. Weihnachtsgeld wäre sicher. Aber geht da nicht noch was? Dann ist das Weihnachtsgeld aber vielleicht wieder weniger oder weg. Ach diese Gier...