Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 555 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.634.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 553 | 554 | | 556 | 557 | ... 631 > |
lesen ist ja scheinbar auch bei dir.. reine glücksache?
Das hier:
"Bin gespannt wie stark dann abwärts "manipuliert" wird."
Darf ich nicht gespannt sein? Und verzeihe wenn ich deine Manipulationsvermutungen etwas durch den Kakao ziehe.
Oder meintest Du:
"Schade, daß trotz aller Bemühungen der Trend abwärts geht."
Ist doch wirklich Schade, oder? Geben sich Oberpusher und Co. solch eine Mühe und diese ist ganz umsonst. Betrifft mich zwar nicht direkt, aber genannte Personen verschwenden hier Energie.
flipp
scheint aber doch derzeit eher so, als würde die 0,08- er Marke wieder eindrucksvoll bestätigt. Diese Chartmarke ist nunmehr schon ein kleines Bollwerk im Bash - Kampf nach unten.. *g*
da muss noch viel Basharbeit geleistet werden!
.. scheint ihr "brutalstmöglichen Aufklärer" habt eure Hausaufgaben immer noch nicht so richtig erledigt. Ihr müsst noch viel mehr boardübergreifend euren Pessimismus trommeln, sonst glaubt euch das keiner?
ich kann da inzwischen auch nur noch lachen, nur aus anderen Beweggründen "ihr Helden"...
Bitte heavy mal dein "Wunsch-Profil" abändern, denn um das nur ansatzweise zu erfüllen fehlt Dir einfach das gewisse Etwas ... .
hoffe da fallen nicht zuviele drauf rein,
aber jeder muß wissen was er tut.
Meine Meinung zu diesem "Wert" ist bekannt.
Deine Signatur ist Klasse und da stimme ich mit Dir überein.
Keine Macht den radikalen,
gegen Willkürliche Zensur,
Pro Demokratische Grundrechte auch auf Ariva.DE
Die kommen hier manchmal/aktuell wieder zu kurz,
und die Grundrechte werden mit Füßen getreten,
aber gerne wieder zurück zum Thema.
Dann mußt du aber damit leben nur noch Erti`s ständig gleiche Zweizeiler zu lesen.
..wenn du das reinstellen eines Chartes bereits so bewertest? Ich mein, den Chart mache nicht ich, genauso wenig die Börsenkurse.. zumindest hältst du "persönliche Beleidigungen" raus!
zur Aktie kann und muss man auch stest geteilter Meinung sein dürfen, dies zu Äußern ist Sinn des Forums. Zumindest Zock ich den Titel erfolgreich, nicht mehr aber auch nicht weniger..
sollte es trotzdem zur Übernahme kommen, könnte ich mich natürlich auch sehr drüber freuen..
und hatte ich´s nicht gerade oben beschrieben.. ich könnte auch den Mantel z.B. von 0,02 auf 0,03 zocken ;-))
jemand der nicht mal (angeblich!) hier investiert ist, hat halt "andere Beweggründe" seine Meinung zum Besten zu geben.. mit solchen Meinungen bin ich eher vorsichtig, wird der Titel ja auch gewinnbringend geshortet..
.. wenn du jetzt weist was ich meine!
Bis dahin steht Qimonda ja noch deutlich tiefer.
Aber egal,
auf 0,75 stehen wir mittlerweile,
hier geht sicher noch einiges (nach UNTEN)
und nur davor wollte ich nochmal warnen.
VOR es zu spät ist.
Und @heavy,
Danke für dein Demokratieverständnis bzgl. Pro & Contra und freier Meinunsäußerung,
auch wenn wir zu Qimonda unterschiedliche Auffassungen haben und aktuell ich Recht habe,
bei dem Rest siehe deine Signatur sind wir uns einig.
Danke Dir.
& Fair geht Vor.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte ggf. belegen
Zeitpunkt: 23.10.09 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte ggf. belegen
Schaut euch mal Asknet an, komplett unterbewertet, Kursziel 9,50 EUR.
Keine Kaufempfehlung nur zur Info !!!
deshalb egal was ihr hier so zum Besten gebt.. manipuliert wird ganz wo anderst, das sollte man immer mal bedenken. Hier findet leider meist nur Agressionsaustausch einiger Provokateure statt, wobei selbst dies wieder Methode hat, werden doch auf diese Art und Weise -zu sehr- positiv denkende, schnell mal aufs gesperrte ARIVA Abstellgleis verfrachtet..
Das müsste doch deinem Gemüt entsprechen, aber bitte jetzt muss es nur so hageln von grünen, auch von macos und co.
Freie Meinungsäußerung sieht bei mir ganz anders aus!
@heavy: Ich habe Dir mehrfach geschrieben solche Äußerungen zu lassen. Aber anscheinend interessiert Dich dass absolut nicht. Von daher werde ich nun gegen jede mir nicht gefallene Äußerung Ariva einschalten.Ich dachte ein bißchen Anstand kann man von Dir erwarten, wenn Du Dich mit "Gentlemen u. Kavalier der alten Garde" betitelst.
flipp
flipp