wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
und 38 was abzustauben"
Nach dem Motto "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" könnte genau das
der Grund sein, dass eben...nichts passiert.
Ansonsten genieße ich seit Tagen die Postings.
Bemerkenswert die negative Auffassung der Gesamt-Threader.
Die Fundamentaldaten sprechen für nachgebende Kurse, so auch die überwiegende Auffassung im Thread.
Aber bis zum 28.10. ist doch bereits alles bekannt.
Was ist, wenn die Analysten sagen, dass jetzt alles Negative heraus ist und dies als positives Signal gewertet wird?
Die zukünftigen Perspektiven werden den Kurs bestimmen.
Ich halte den psychologischen Aspekt für denkbar.
Die DB wäre die einzige Bank, die derzeit Gewinne nicht erzielt. Die Postbank wird die fehlende Nische Privatkundengeschäft schließen.
Postings, wie BZR-Verkauf von Vorständen, sind nebensächlich.
Vollkommen richtig Udo, wie Du im 13814 anmerkst, dass so einer doch rechnen kann.
Die Gesamtstrategie ist entscheidend - die ist aber nicht negativ.
Ich halte mich daran, gegen den Strom schwimmen, deshalb KO-Call.
Gruß Peter
sein soll; angeblich spielt sein PANIKORCHESTER den LETZTEN TANGO.
Weiters habe ich erfahren, dass die Polizei in Frankfurt sämtliche Brücken gesichert hat,
damit sich keiner aufhängen kann. Hat wohl mit dem dem Imitsch der Deutschbänker
zu tun.
Als Geheimtipp wird in der Szene rumgereicht, dass stattdessen für Versager & Verzockte
auf dem DB-Hochhaus um 13:00 Uhr eine Abschiedsparty stattfinden soll. Anschließend
findet ein base-Jump vom dach statt. Natürlich OHNE Fallschirm. Ganz Abgebrühte halten
dabei in jeder Hand ein Fähnchen der Deutschen Bank. Gibt lecker Bonuspunkte!
Das Ganze wird live im TV übertragen, in der Sendung "Abenteuer Börse".
Ewig Negativzahlen, Negativbewertungen, dann (seltsame) Zukäufe und heute .......
Da ich zu den "Gesamt-Threadern" gehöre, muss ich widersprechen. Ich bin keineswegs
negativ, sondern im Gegenteil positiv eingestellt. Sonst wäre ich ja nicht mit einem fetten
KO-Turbo eingestiegen. Heute, nach 12:30 Uhr werde ich meine Position verdoppeln. Das
dritte Drittel folgt am 06.10.
Wie ich gepostet habe, gehe ich von 50% Unterbewertung der DB aus.
Ich halte auch die meisten anderen hier für in Wahrheit positiv eingestellt. Was wir hier
sehen, entspricht nur dem "Pfeifen im Walde".
Nur diejenigen, die sich nicht reingetraut haben, reden die Aktie bzw. den Kurs schlecht,
um ihre Position vor sich selbst zu rechtfertigen. Alles schon tausend mal erlebt.
Wenn dies zuletzt überwiegend negative waren, dann mag das dem Pfeiefen im Walde entsprechen.
Ansonsten spekuliere ich derzeit analog wie fuzzi08. Gleiche Auffassung.
Werde Deine Zahlenangaben verfolgen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.10 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.10.10 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da dürften ein paar versteigerte BR nicht mehr viel Flurschaden anrichten. Auch nehme
ich an, dass die Ackermänner im Hintergrund ihre Kulissen sturmfest gemacht haben, da
Ackermann ein ehrgeiziger Mann ist und sich bestimmt nicht nachsagen lassen will, dass
ihm ein paar Desperados die Gala vermasselt haben.
Keine Frage: Ackermann will den Erfolg - und den wird er kriegen.
Jetzt sag bloss nicht lt. Mr. Bernecker.
den 34 KO verscherbeln und dann alte Leute mit 33 er Abstauber erschrecken ! DDDidi, gelle wir halten noch durch - weil vermutlich garnix passiert. S'regnet ja auch nie, wenn man den Schirm dabei hat....
Aber nicht dass Ihr denkt ich roste hier vor mich hin - bin gestern/vorgestern mal zu 40,50 raus und zu 39,x wieder rein, so langsam muss man ja mal wieder zur Tagesordnung übergehen ;-))))
Gruss Udo
Wenn ich nur ein paar Cent billiger reinkommen sollte, hat es sich dann doch gelohnt.
Wenn nicht habe ich wenigstens meine Nerven geschont........
Sein oder nicht sein ist in einer Stunde die Frage .... habe ich genuch Hirnschmalz investiert um diese Nr durchzuziehen....
Wenn jemand graue Haare hat, impliziert das, dass diese Person alt sein muss.
Die Person kann jedoch schon in jungen Jahren graue Haare bekommen haben................
rechtsverbindliche Auskunft zu beschaffen. Nach dieser Auskunft erfolgt in der fraglichen
Zeit die Verwertung des RESTbestands an BRen. Ergo gibt es danach NICHTS mehr zu
handeln. Ergo erübrigt sich die Frage nach einem weiteren BR-Handel.
2. Mein KO liegt bei round about 32 EUR.