DAX |
Nordex SE |
Commerzbank |
Greenvironment |
Gold |
SolarWorld |
emQtec |
Spirit ON Media Group |
IN-motion |
DAX Futures |
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 552 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.362.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 550 | 551 | | 553 | 554 | ... 579 > |
Genau das denke ich auch :) Da hat ja auch am Freitag nicht einfach so jemand 6000 Euro reingesteckt :D
weggekauft werden. Wir haben ja dann schon in der Vergangenheit gesehen, wie schnell die Centmarke wieder überschritten werden kann. Das wäre ja dann mal wieder ein guter Angfang. Darum sind dies momentan ja tolle Einstiegskurse. Nur wer Mut hat kann hier auch einiges erreichen.
hate das schonmal bei ner anderen aktie. insolvenz und ich hatte schon alles weg und einige Wochen später kommt die nachricht, dass es nun aus der insolvenz zurück ist. Seit dem hab ich gelernt, mal lieber etwas beiseite schaffen und nicht alles gleich weggeben :D Ist schon mies, wenn man die Chance hatte für 0,051 zu kaufen und plötzlich auf 3,00 hoch schießt. Das war nicht zu lachen.
Muss jedem auch bewusst sein, das bei Pennystocks auch ein grösseres Risiko vorhanden ist. Hier ist aber halt auch eine wesentlich größere Chance schneller was zu verdienen.
fehlt nicht mehr viel zu der 0,006 - Wenn das so weiter geht könnte es bis Ende der Woche nach Sonnenschein aussehen :)
jop, ich denk mal heute oder morgen wird die Nuss geknackt ;) Aktuell würde ich sogar sagen heute noch.
mal wieder ein deckel drauf!
wenn der umsatz so weiterläuft, dann sieht es am ende der woche gut aus!