Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
ja dann ist es halt so. Bei Öl und Gas war auch Untergangsstimmung und da habe ich dann auch ca. 30 bis 40% mitgenommen.
shell, total, bp, gazprom, exxon usw.
solange CD nicht pleite geht kann ich das hier locker aussitzen bzw. ich investiere hier kleine Teile meiner Gewinne. Ich mag Witcher, ich mag Spiele also kaufe ich CD.
Jetzt freut man sich über die nächsten Tiefs und es ist natürlich auch klar, das dies nun wirklich die Tiefpunkte gewesen sind. Daher hat man nun am tief gekauft, ahja so ist das also in der Märchenstunde.
Also wieder danke für diesen Lacher zum Dienstag. Ich erwarte morgen den nächsten Lacher, aber ich bin positiv gestimmt das da wieder einer kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.21 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.04.21 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Sorry Max aber Du bist hier mit Abstand der grösste Heuler und zwar mit Abstand. Deine Beiträge tun echt weh bzw. ich muss mich da immer fremdschämen.
Hättest Maler werden sollen, da kann man auch Striche an die Wand malen :D
dann lese Dir mal Dein Gejammer hier durch. Auf was sollte ich da neidisch sein ? finde das eher peinlich.
https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/...s-store-1370560/
Laut den Analysten entgeht CD Projekt Red durch die fehlende PS-Store-Version des Action-Rollenspiels ein Umsatz von rund 14 Prozent. Dennoch sehen die aktuellen Umsätze und Profite des polnischen Entwicklerstudios sehr gut aus. Es wurden sogar Rekordzahlen vermeldet. Diese könnten zwar noch höher sein, wäre der Release von Cyberpunk 2077 besser verlaufen, dennoch kann sich das Unternehmen über einen Millionen-Profit freuen
Quelle: https://www.ntg24.de/...ent-wird-massiv-kritisiert-19042021-TR-Aktien
Ariva öffenen -> CDPR wieder um -2% gefallen -> diesen Thread öffen -> herzhaft lachen
Dann poste doch mal ein Bildchen von deinen CDPR-Verlusten. Also das was da rechts dunkelrot leuchtet. Der Rest deiner Märchenstunde interessiert hier niemanden.