Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 56 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 448.002 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 92 > |
muss natürlich sagen die shorts haben gewonnen die nun gecovered haben
die shorts hatten recht ich hatte unrecht
genauso hatten die ganzen analysten recht die von 20-22 kursziel gesprochen haben
hammer
im frühjar gabs allerdings ne V recovery von 21 nach 36
hoffe auch diesmal noch darauf
2.Shorts gecovert!Ja klar !!Das Risiko nach oben ist bei dem Kurs höher als weiter nach unten.
3.Im kommenden Jahr bis 36xx...Ich bin auch Optimist und Vollpfosten da ich das selbe Szenario in den letzten Jahren mitgemacht habe bei SG.Hatte Glück und hab noch meinen Einstandskurs bekommen.Jetzt glaub ich,dass es Jahre dauern wird bis wir die von mir immer prognostizierten 40 erreichen können.War zu überzeugt von SG!!!Jetzt bin ich wieder drin und fett hinten.
üÜBRIGENS DEINE OS SCHEINE HOLEN DAS AUCH BEI 36 NICHT MEHR AUF !
WEITER GUTE NERVEN UND HOFFENTLICH HALTEN DIE 20XX
gegen shorts auf long zu setzen geht nur in einem bull markt
Independent senkt Ziel für Salzgitter AG auf 27 Euro - 'Halten'
Wer hat am Ende Recht?
hab mir nun auch schon reichlich die finger verbrannt
wir stehen bei 22,80
denke aber der boden ist da und bei kauflaune gehts steil nach norden
die shorter sinken nun auch schon netto
denke auch das shorten bei 22 wenig sinn macht
unglaublich diese schwäche trotz der Rückkehr in die Gewinnzone..
Independent senkt Ziel für Salzgitter AG auf 27 Euro - 'Halten'
Kepler Cheuvreux belässt Salzgitter auf 'Buy' - Ziel 45 Euro
Wer hat am Ende Recht?
Mein Kommentar dazu, glaube keinen Analysten, die werden zum Manipulieren bezahlt ;-)
zu dem notieren wir an einer wichtigen Unterstützgen.
Zumindest die 25 sollten wir sehen...
Das immer noch geschrotet wird ist mir auch unerklärlich..
keiner hat vertrauen in diesen laden...scheiss auf den Buchwert...da gibts nicht mal die Hoffnung einer Übernahme da das Bundesland Niedersachsen mit drin hängt...Ein konservativer Laden ohne Power und ohne einen Leader der die Märkte begeistern kann.
bin mal auf das Jahresergebnis 2015 und den Ausblick 2016 gespannt.Letzte Prognosen waren ja positiv wobei ich damit rechne das für 2016 alles wieder nach unten korrigiert wird(china,vw etc.)
schmeiss lieber deine os scheine...die 30+ sehen wir lange nicht mehr...
bin mal gespannt was der montag macht
arubis und szg zeigen outperformance
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-denkbar-1000830514
Auch frage ich mich, was Du mit deinen ganzen Märchen und Geschichten hier überhaupt willst? Erst bist Du zu früh raus und wolltest alle 2,57 Euro tiefer wieder einsteigen. Das klappt dann im Nachhinein wie ein Wunder nicht (wegen 0,0000000363643 Cent) und dann erzählst Du das alle 2-3 Tage später immer wieder. Kauf doch jetzt deine "4000 Scheine", wenn es das letzte Mal nicht geklappt hat. Langsam nervst Du, sorry. Egal in welche Richtung die Aktie geht, Du hast die passende "persönliche Geschichte" dazu. Was von deinen Erzählungen wahr ist, steht in den Sternen.