Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 56 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 82 > |
Denn Ralos steht drauf!
oder glaubst du ernsthaft an einem 100&igen Streubesitz?
Dann bist du naiver, als ich dachte!
@stoni... Hochverschuldet? Wo steht das?.... Komisch nur, dass die Geschäfte problemlos weiterlaufen! Finde ich schon sehr merkwürdig, sollte kein Geld vorhanden sein...
Bei allen anderen Firmen gab es extreme Probleme! Wieso nur gibt es diese nicht bei Ralos?
OOSD ist als Einzelkämpfer mit dem Bashen überfordert. Kein Wunder, werden seine postings hier schnell gelöscht. Jetzt hat er sich Verstärkung geholt!
Ich behaupte es nicht, aber ich halte so etwas für möglich...
Was ist, wenn die Altaktionäre nicht bereit waren, weitere Gelder in die Ralos AG zu stecken.
Was ist, wenn der zuverlässige Partner der Ralos AG, die SMA Solar, von dem Insolvenzantrag wusste?
Warum bekommt Dr. Stefan Brass kurz vor dem Insolvenzantrag von der Ralos AG Prokura!
Ist es Zufall, das die Kanzlei, bei der Dr. Brass arbeitet, nur 10 min. von der Kanzlei Brinkmann & Partner entfernt ist?
Hm???
Zumal das mit dem Share Deal eh schon aufgrund der Aktionärsstruktur nicht realisieren ließe.
Daher besteht keine Chance die Vermögensgegenstände ohne Schulden übertragen zu bekommen...
Wie ich schon schrieb... du verwechselst da etwas.... Mach dir nichts draus... Anfängern, wie du, passiert dies schon mal.
was für ein spi**er du doch darstellst
Jedesmal wenn der Kurs nach Norden dreht tauchst du sofort hier auf und schreibst irgendeinen Blödsinn, fängst an rumzupöbeln und andere User zu beleidigen.
Erzählst die wildesten Lügengeschichten und spielst dich auf wie ein Großkotz.
Das dich auf deiner website die Wahrheit nicht interssiert wissen wir inzwischen.
Das du so tust als ob du Kontakte zu Firmen hast und wenn man dann mal nachforscht kennnt dich und deine Seite kein Mensch ist auch bekannt.
Das du Interviews erfindest um die vorher von die gekauften Shares an die Lemminge auf deiner Seite zu verkaufen wissen inzwischen auch fast alle.
Die Selbstgespräche in deinem Chat mit dir selber unter einem andern Usernamen sind immer lustig. Auch so zu tun als ob es eine Redaktion gäbe ist auch immer wieder der Kracher.
Mag sein, dass du inzwischen genügend Geld auf die Art und Weise ergaunert hast um bald auf die Finca abzuhauen von der du auf deiner Site selber geschrieben. Aber das ist alles noch nicht genug.
Jetzt tauchst du in den unterschiedlichsten Ariva Foren auf, um Werte schlecht zu machen, zu lügen und zu beschimpfen, so das fast alle deine Postings immer gelöscht werden.
Geh auf deine Seite und lass uns ein für allemal in Ruhe.
So sammelt er immer mehr Aktien!
Und mit der nächsten guten News, z.B. neue Aufträge, tauchen dann die Basher auch wieder auf.
Spannend bleibt es hier auf jeden Fall.
Also waren seine Bashversuche erfolgreich!
Es tun mir nur die Angsthasen leid, die mit zittrigen Händen ihre Papiere ins Bid geschmissen haben... Spätestens wenn es hier wieder richtig hoch geht, merken erst die Letzten, welchen Gefallen sie dem OSSD getan haben.
Entscheidend ist, dass sich unsere Vermutungen das es bei Ralos weitergeht durch die letzte News bestätigt haben und das es bisher gar keine Insolvenz sondern nur eine vorläufige Verwaltung gibt. Wie positiv sich der Verwalter über Ralos äußert ist ja auf seiner HP nachzulesen.
Was hat SD mit Nordkorea gemeinsam?
Na?
Kommt nie drauf :)
Sterilos fällt auch wie eine Rakete vom Himmel
... Sehr ungewöhnlich, wo doch jetzt die Bären im Markt das Kommando übernommen hat.