Der Weg weisst Richtung Champions-League
Und das alles in einer Person.
Nimm bitte ärztliche Hilfe in Anspruch,das ist nicht normal was du hier treibst.
0:4----0:4---0:4---0:4.
Dann wüssen selbst die härtesten SCH.... das man vielleicht halt gegen den zukünftigen
DEUTSCHEN MEISTER verloren hat.(IS doch keine Schande.)
Als BVB-Fan muss ich natürlich eingestehen,
es liegt nicht am Trainer,es liegt nicht an der Mannschaft,
Ihr habt einfach den falschen Verein.
LG
Ich will ihm da garnicht wiedersprechen ;-)
Das ist der einzige Grund wieso er sowas sagt, um seinen Vorteil daraus zu ziehen.
Der Kurs der Aktie zieht an...die Spannung auf das Derby hat wohl nun den Markt im positivem Sinne auch erreicht!
noch 14 spieltage: 7 bis mitte märz, dann folgt eine zweiwöchige spielpause, die restlichen 7 spieltage april bis mitte mai.
um es auch nochmal zu wiederholen, anfang märz fällt die entscheidung der deutschen börse bezüglich einer neugestaltung der indexzusammensetzung.
in diesem sinne auf ein positives ergebnis heute abend.
toi,toi,toi
also wird das mit dem s-dax nichts !
mein tip für heute abend 1:1
viele grüße
euer lakosomodo
liegt beim bvb derzeit gerade noch darin, die berichterstattung in deutsch und ENGLISCH auszuführen.
waten wir es mal ab. ;-) was in diesem bereich noch passieren wird.
gruß
lako
die analystenkommunikation wurde in der vergangenen zeit deutlich verstärkt, in früheren tagen bestand in diesem bereich seitens des bvb kein interesse.
abgesehen davon wird sich der kurs mit oder ohne einer s-dax listung (beispiel porsche ebenfalls general standard) weiter positiv entwickeln, insofern sich die unternehmenswirtschaftlichen daten weiter verbessern.
am 25.02.2010 bei bekanntgabe der q2 zahlen werden wir dies sehen.
kompliment übrigens an lakos, jemand der skeptisch zur aktie des bvb eingstellt ist und trotzdem argumentieren kann ohne sich primitiven floskeln zu bedienen.
BVB hat zur Zeit kein Interesse an S-Dax, Ihr braucht nur bei der Pressestelle nachfragen. Habe dies getan. Da der BVB aber rund 4,5 Mio eigene Aktien hält, wird man langfristig alles tun, um diesen Wert zu erhöhen. Schon in Q 2 stieg der Wert von 4 Mio auf 13,5 Mio. Ob dies allerdings schon in den Q 2 Zahlen berücksichtigt wird, bezweifel ich .Nichts desto trotz weg von allen Zahlenspielereien hin zum Spiel, heute ist DERBY. Ich träum von einem 3 : 1 .
Was genau wie ab geht, welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen, wie wo was kostet weißt du nicht. Ich aber. Also vergeß dein Posting.
Blauwal
Sehr seltsam.
Blauwal
ein derby-sieg ist gefühlt wie eine gewonne meisterschaft,
doch auch hier gibts heute nur 3 punkte zu vergeben.
danke für die info
gruß
lakosomodo
kannst du mir sagen wo man nachschauen kann mit was ein posting bewertet wurde?
ich dachte immer man kann nur sehen ob man einen stern hat oder nicht... hab noch nirgendwo gesehen dass man auch dir art der bewertung (interessant usw...) nachlesen kann.
danke
Die Marktwerte der Spieler wirds freuen. ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/...enf-Dortmunder.html
In besten Zeiten hatte Gladbach und FCB je 6Spieler im Nationaltrikot.
Blauwal
Textete gerade schon im anderen Forum.....
Was ich noch nicht schrieb, ist:
Jetzt ist sogar n' 5'er Spieler Nominiert, was sicher nicht daran liegt, daß der DFB Fahrtkosten sparen will ( Mi. in Dortmund ), - hoho!!!
In den Fanshops in und um Dortmund herum sind z. B. Heimtrikots seit Wochen ausverkauft, - Auswärtstrikots nur noch in XXXL vorrätig!
Im Prinzip totally SOLD - OUT, die füllen die Regale schon mit "Altware" aus vorrangegangenen Saisons damit's nicht aussieht wie in Läden in Ostberlin 1987; denn eigentlich gibt's nur noch aktuelle Sachen wie:
- Aufkleber
- Fußbälle
- Babyschnuller
Die haben schon vor Weihnachten, anfang Nov., in nur einer Woche 2.000 Weihnachtskalender rausgehauen ( die Dinger mit 24 Törchen für Kinder ); die 2.000 hätten das Jahr davor für's ganze Weihnachsgeschäft gereicht, sagte dort ein Mitarbeiter, - das nur mal dazu was eigentlich gerade beim BVB stattfindet.
Sammer selbst sagte, die heutige Mannschaft wäre bedeutend besser als seine damals mit der er die Champions - League gewann & Weltpokal usw!!!
Ich freu mich auf jeden Fall noch günstig unter 3 Dublonen reingekommen zu sein....
Karten für heut' Abend hatta', - erstmals wird auch der kleine Neffe (7 J.) eingeführt, das wird ein Erlebnis!!!
Die Spannung steigt......
Waidmanns Heil
Grüße
eine türkische zeitung(seriös) schreibt, dass sir alex ferguson fan von nuri sahin ist. für paul scholes will er für die kommende saison nuri holen. im gespräch sind 21 mio
klammheimlich überschritten. Das ist der höchste Basiswert vor einem BuLi Spiel in diesem Jahr. Bin tierisch auf den Kurs um 22.30 gespannt.