SPONGETECH
Seite 56 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 291.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 109 > |
ich hab momentan 83 % = 4600 euro verlust =)
10 K wurde nicht veröffentlicht, jetzt sind RICHTIGE zocker am spiel, der kurs kann in den nächsten tag nach unten aber auch schnell nach oben drehen, ich investiere keinen cent mehr! abwarten und tee trinken..schauen wir mal
Naja hoffen wir mal das es bergauf geht....:-)Was anderes bleibt uns auch nicht übrig
so wird das gehen, bis 10K kommt...wenn überhaupt
ob es noch bei otc gehandet wird..wenn pink dann 0,001 und wir sind alle verloren lool
solange keine news auftauchen, solange wird der kurs nach unten gedrückt, ich denke mal dass bei 0,020 der boden ist ..wenn die 0,020 fällt dann gibt es ein schlimmes erwachen ;-)
Wenn ich auf www.postbank.de gehe. dort spongetech eingebe und mir dann den tageschart anschaue. so sehe ich, dass um 23:30 uhr und 2 Uhr nachts 2 trades stattgefunden haben auf grund der kursfeststellungen.
wie geht das? wer erklärts mir?
es werden news erscheinen, die sec kann nicht einfach spongetech wieder in die börse bringen, die wissen was, was wir nicht wissen, vielleicht haben sie schon 10 k überprüft und alles war in ordnung oder was weiss ich was, auf jeden fall den kurs beobachten und schnell zuschlagen wenn positive news erscheinen!
hab so einen wut an spongetech, die führen was im schilde..vielleicht kaufen sie selbst schnell aktien zurück, umso billiger umso besser für die neeeee !!!!
MEINE MEINUNG, nicht mehr....
aber nichts für ungut
aber ansolut keine pr, spitze...so behandelt man seine aktionäre.
Ich möcht net wissen wie es leuten geht die um die 0,20 Eurocent hier eingestiegen sind, brutal !
wir sprechen da von 300k usd ... gestern auch schon 30 mille.... das sind zusammen annähernd 1 Millionen USD die da jemand investiert bzw. gekauft hat.
is bestimmt das management? =)
da hast du recht, dann fahr ich mal persönlich nach New York und zieh Ihnen die Ohren lang. Wegen denen habe ich einige graue Haare mehr bekommen. Habe mir mal die ganzen Berichte durchgelesen und in dem einen steht the Company is required to file with the Securities and Exchange Commission its Annual Report on Form 10-K for the year ended May 31, 2009 (the “Annual Report”) by no later than October 16, 2009.. If the Company does not comply with this requirement, the Company’s shares of common stock would not be eligible for continued quotation on the OTC Bulletin Board.
Wenn ich auf OTC Bulletin Board gehe, erscheint der aktuelle Spongetechkurs. Bedeutet das Spongi doch den Bericht eingereicht haben. Oder verstehe ich da was falsch?
Zeitpunkt: 22.10.09 12:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID