Vivacon kaufen
Seite 56 von 70 Neuester Beitrag: 24.09.13 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.06 09:50 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 24.09.13 00:13 | von: andy0211 | Leser gesamt: | 356.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 70 > |
Dem Vorschreiber: die Tür ist zu!
O.k.-Du fürchtest dich vielleicht doch noch vor dem Insolvenzverwalter, deshalb möchtest du die Tür nicht nur zu sondern auch verschlossen sehn. Damit er sich daran den Kopf einrennt und dann sagen muss: Die Zeit heilt usw.--Das gibt´s nicht.Wenn der wohinkommt, bringt er einen Schlüsseldienst und oft sogar einen Staatsanwalt mit, und mit dem Kopf läuft er höchstens gegen irgendwelche Innenwände irgendwo. --Und was das Insolvenzgespenst selber angeht, das ist schon länger nicht mehr in der Gegend herumgespenstert.Früher war das gaaanz anders...Ich bin ganz zuversichtlich, daß es sich verdünnisiert hat.(Wissen kann ich´s natürlich nicht)
Den Berichten nach zu folgen haben die viele Bereiche ab gegeben, teils zwangsläufig um Kapital zu erhalten.
Zudem kommt das sich die Imobilienpreise stabilisieren und der Gegenwert des Unternehmens sich erhöht, was den Kurs der Aktie positiv beeinflusst. Die Talsohle wurde erreicht und der Trend geht eindeutig nach oben.
Die Wirtschaftskrise ist zwar noch nicht überwunden, aber der Trend steigt. Unternehmer und Privatinvestoren wissen das Imobilien zu den Vorteilhaftesten Geldanlage zählen, was sich wiederum Positiv auf die Aktie auswirken wird. Die die Geld verloren haben wollen wieder Geld gewinnen und die die Geld haben wollen es maximieren.
so viel von meiner Seite, würde mich über Fachbeiträge zum Thema freuen und muß nicht wissen ob jemand schnell von der bank geld holen muß weil er in die Berge fährt ;-)
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ps-_id_43__dId_10819019_.htm
Ganz egal, wie die "Zockerei" ausgeht ,der "Aktionär steht am Ende gut da, entweder,weil er richtig prophezeit hat, oder weil er gewarnt hat.-Was wirklich hart gesottene Zocker bei der Sache für eine Rolle spielen, ist eine andere Geschichte, die hat mit dem "Aktionär" weniger zu tun, scheint überhaupt eine winzige Nebenrolle zu sein.
Vielleicht ist die Zockerzeit für diese Aktie schon rum (z.B. wie bei Infineon schon länger oder Conergy demnächst usw.),und vergleichsweise wenig ist passiert.-Sieht man ja an diesem Thread.
denke es wird ein schöner tag :D
viel glück leute!
Die Aktie ist nach wie vor seit drei, vier Monaten weiterhin eine Wette ob die Banken Viva überleben lassen oder nicht. So einfach stellt sich für mich die Sache bei Viva dar.
@Gundobad: Also ich glaube nicht dass viele Besserverdienende den Aktionär lesen. Der Aktionär gehört einem gewissen Herr Förtsch. Mehr braucht man deshalb über den Aktionär nicht zu schreiben.
Viva ist aktuell sicherlich ein spannender Zockerwert.
1.Weisst Du denn nicht, wie viele unbedarfte Anleger,z.B.in den diversen threads hier,dieser(/diesem) Spinne(r)durch die linke(nde) Mithilfe zahlreicher (un)freiwilliger Helfer(shelfer) ins Netz gehen? Ich denke,Du weisst es.Solltest Du als einer der wenigen, die sich hinter den Hochglanzkulissen auskennen, nicht wenigstens ab und zu mal Kante zeigen,anstatt Dich in beredtes Schweigen zu hüllen?-Lass doch von Deinem Wissensvorsprung wenigstens ab und zu mal einen Funken überspringen - ein bissel was geht immer !
2. Meine Behauptung über die Leserschaft des"A." schränke ich insofern ein, daß ich zugebe, sie könnte unzulässige Verallgemeinerungen enthalten.-Sie beruhen aber immerhin auf Erfahrungstatsachen,weil ich im regionalen Umfeld des BBV (Kulmbach) einen Zweitwohnsitz habe und dort viel herumkomme und viele Kontakte habe.--Im einzelnen kann ich das hier natürlich nicht darstellen, und hinter meinen Behauptungen steckt natürlich kein sozialwissenschaftlicher Anspruch oder Ähnliches. Was dahinter steht, sind nur Eindrücke( und ein davon abgeleiteter Gesamteindruck),die ich jedoch ganz gut untermauern könnte.-Beste Grüße,g.