2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 56 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 136 > |
Gruß Hausi
Das Ende der Hausse ist dann erreicht, wenn alle zu Optimisten geworden sind.
Ich glaube wir haben noch ein paar Jahre Anstieg vor uns bis wieder eine Blase platzt.
(Viel zu viel Kapital hängt noch im Immobilienmarkt und in dieser nicht enden wollenden Rohölspekulation. -> Das muss da erst mal raus und in den Aktienmarkt rein.)
Irgendwann platzt wieder die entstandene Blase am Aktienmarkt und es gibt wieder einen Krieg (vielleicht Iran, oder Nordkorea). Die US-Regierung Milliarden USD macht neue Schulden, pumpt Milliarden in die US-Wirtschaft, Kriegsmaterial vernichtet und die nächste Hausse steht vor der Tür, weil sich die Wirtschaft indirekt von der Regierung subventioniert wird.
Ein ewiger Kreislauf.
Gruß Hausi
--------------------------------------------------
26-Jan-2006
Other Events
Item 8.01 Other Events
On January 24, 2006, the Company announced that Hewlett-Packard (HP) has become the first system manufacturer to purchase a license to use intellectual property protected by the Moore Microprocessor Patent(tm) (MMP) Portfolio, of which the Company is a co-owner. The MMP Portfolio Licensing Program as managed by Alliacense currently rewards first movers in their industry sector with significant discounts. The HP transaction involved such a discount. The Company received a distribution of approximately $10,116,000.00 from the HP transaction. A copy of the press release announcing the transaction is attached hereto as Exhibit 99.1.
The Company expressly disclaims any obligation to update this press release and cautions that it is only accurate on the date it was presented. The inclusion of any data or statements in this press release does not signify that the information is considered material.
Da höre ich gleich das Gras wachsen!
Viele Grüße Abenteurer
Mathou
Allen investierten ein glückliches Händchen
Gruß Hausi
Vielleicht hast Du ja noch eine Chance.
Viele Grüße Abenteurer
Gruß Hausi
0.174
§
PTSC - PATRIOT SCIENTIFIC CORP
Change:
-0.01
§
% Change:
-5.52%
High:
0.185§
Low:
0.16§
Volume:
8,291,868§
und das nenne ich beachtlich!
Die kleine Korrektur im Tagesverlauf war zu erwarten.
z.Z. kann ich mir ein Kurs unter 0,12 € nicht vorstellen
Richtung 0,20 USD mein Tip.
viel Erfolg allen Patrioten
Also, viel Glück!
Abenteurer
Vielleich kann ich ja hier meine exorbitanten CBB-Verluste ausgleichen.
Gruß
Mathou
Schön!
Viele Grüße Abenteurer
Meiner Meinung nach wird PTSC in Richtung 4 Dollar binnen Jahresfrist
laufen. Lizenszahlungen von AMD, Intel und HP sind erfolgt, somit ist
der Patentanspruch anerkannt und zudem sind weitere 150 Firmen auf
Lizenszahlungen verklagt (angenommen jeder zahlt nur 1 Mio dann wäre
PTSC 1,5 Mrd wert).
Ich denke das in den nächsten Tagen Lizensvereinbarungen bekanntgegeben
werden. Nach der Ankündigung von Aktienrückkauf und Dividendenzahlung wird das nächste der Wechsel von der OTC an die Amex oder Nasdaq sein.
Gruß
fussi
Gruß Hausi