Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
die 40 scheinen aber gut zu halten bzw. werden immer wieder verteidigt.
Lass erstmal The Witcher 3 next Gen Version erscheinen.
Wenn die das nicht komplett vergeigen, sollte es einen Sprung nach oben geben.
Ich bin erstmal beruhigt, das die Quartalszahlen stimmen, damit gibt es kaum noch eine Berechtigung für die niedrigen Kurse.
Cyberpunk wird erst wieder interessant, wenn weitere Updates, der PSStore oder die ersten DLCs kommen.
Bis dahin setze ich auf the Witcher 3, als Zugpferd für 2021 (Game of the Year Edition 9.99 PS4 / Next Gen Version für PS5)
Adam, bitte nochmal Twittern, Urlauber und Max brauchen höhere Kurse.
Max zweifelt langsam, ein Zeichen von Intelligenz. Urlauber steht weiter fest wie ein Fesl auf der Brücke der Titanic, kein Zeichen von Intelligenz.
Währenddessen hämmert Adam im Maschinenraum ein Leck nach dem nächsten in Urlaubers Titanic.
Bald stringt Max ab und rlauber geht mit seinem Schiff unter. Aber Hauptsache, er macht so "Gewinne".
Eigentlich dürfte nichts passieren, da die Zahlen wie erwartet ausgefallen sind.
Warum sie aber nicht am 19. die Zahlen präsentieren, wie eigentlich vorgesehen, macht mich stutzig.
Ich hoffe auf eine positive Überraschung. Evtl. gibt es kurz vorher noch ein Update oder Sony hat den schon einen Termin für die Wiederaufnahme in dem PS Store mitgeteilt oder sie kündigen gleich noch den Termin für The Witcher 3 next Gen Version an.
Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt ;-)
Ich denke, dass wir bei einem positiven Verlauf vielleicht die 50er Marke binnen weniger Wochen wiedersehen
und zum Ende des Jahres vielleicht wieder auf max. 74/Share kommen werden.
Liebe Grüße
Vor 2 Wochen wolltest bei 55 € verkaufen.
Denk an meine Worte, du hättest mit dem leichten Verlust verkaufen sollen. Dann wärst du mit einem blauen Augen aus der Sache herausgekommen.
Also schön anschnallen, wird jetzt wieder holprig
Dort steht klar drin, das man keine Vorankündigungen mehr machen wird wie bei Cyberpunk.
Daher wird es sicherlich noch 2 Jahre dauern bis man was vom neuen the witcher hört.
Da man jetzt erstmal auf eine einheitliche Plattform umstrukturiert, wird man aus meiner Sicht zu neuen Spielen erstmal garnichts hören, kann daher auch länger als 2 Jahre dauern. Denn jetzt muss man erstmal sauber patchen bis Cyberpunk einwandfrei läuft. Das versprechen hat ja auch der CEO ausgegeben, verstehe aber auch offen nicht was er sonst hätte sagen sollen.
Das einzige was daher in naher Zukunft kommen wird, sind Details zu den kostenpflichten DLCs
Und die Aufnahme in den Store würde ich ebenfalls nicht als Begründung sehen. Hier geht es immer noch um ein Unternehmen an der Börse, was seinen Jahresbericht verschoben hat. Aber vielleicht macht man das so in Polen wie werden es sehen
Als ich vor einem halben Jahr angefangen habe Aktien aufzukaufen,
bin ich von einem Verkaufspreis von 104/Share ausgegangen.
Ich bleibe bei meiner Prognose, verlängere aber den Zeitraum der Erreichung auf Ende 2022.
Gerne weitere ernst gemeinte Prognosen für bereits Investierte
Übrigens ist die shortquote nicht hoch, das du nicht mal weißt wo man die nachsehen kann ist auch bezeichnend. Aber gibt ja nicht nur einen, der hier auf sein Bauchgefühl hört
Sehe hier mittel bis langfristig Kurse um die 70 bis 100.
Erklärt doch auch, was einen Kursanstieg von 100% auslöst. Der CEO hat klar gesagt, es wird keine Zukunftsaussagen wie bei Cyberpunk mehr geben. Und kommt nicht mit der Aufnahme in den Stores, denn Urlauber hat klar mit seiner Erfahrung gesagt, die Konsolenverkäufe fallen nicht ins Gewicht für CD Project
und dann erwartest Du, dass man sich mit Dir "normal" unterhält ? sorry unmöglich! Du bist einfach unfähig richtig zu lesen und zu verstehen.
Sinngemäss habe ich gesagt, dass der Umsatz überwiegend mit den PC Verkäufen erzielt wird. Als ob CD ab jetzt keine Spiele mehr verkaufen würde...was für ein Schwachsinn ihr labert.
Witcher Netflix Staffel 2 läuft demnächst an was auch die Nachfrage nach den Witcher Spielen wieder erhöhen wird. Nextgen Update kommt in der 2 Jahreshälfte.
Witcher Monster Slayer wird ausgerollt auch hier wird Umsatz generiert.
Gwent wird ausgebaut bzw weiterentwickelt.
CP2077 updates und DLC werden kommen usw.
Ihr 2 seid einfach hoffnungsloser ...(darf ich hier nicht schreiben)
"Witcher Monster Slayer wird ausgerollt auch hier wird Umsatz generiert." - No, ein Pokemon Go abklatsch, komplett out
"Gwent wird ausgebaut bzw weiterentwickelt." Wer spielt das denn noch?
"CP2077 updates und DLC werden kommen usw. " Wie viele denn noch?
"Witcher Netflix Staffel 2 läuft demnächst an was auch die Nachfrage nach den Witcher Spielen wieder erhöhen wird. " Richtig, hier kann CDPR Geld machen. Dumm nur, dass die das Geld gleich wieder mit CP2077 verbrennen.
Finde es gut, dass es keine Hype Ankündigungen mehr gibt. Es sollen nur noch Fakten
rausgehauen werden und die kommen dann unangekündigt und werden entsprechenden Einfluss auf den Aktienkurs haben.
Ich bin long, habe aber keine enormen Erwartungen kurzfristig, Zahlen werden so sein wie angekündigt und der Ausblick ist auch schon bekannt. Die Wahrscheinlichkeit einer positives Überraschung ist meiner Meinung nach größer als weitere Hiobsbotschaften. We will see
sehe ich genauso, Chancen überwiegen hier langfristig. Mit etwas Geduld eine gute Rendite möglich. Ich bleibe hier investiert.
Anfänger halt. Jemand der allin geht und dann noch in eine fallende Aktie reinkauft, naja dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
aber so fliegen dann halt auch die schwachen Hände demnächst alle raus. Verluste aushalten kann halt nicht jeder, gehört aber dazu.
ich kaufe weiterhin die Tiefs und zwar in kleinen Positionen. EK mittlerweile unter 44 und habe noch sehr viel Luft zum atmen :D