Schrei vor Glück ... (IPO Zalando)
Da kommt mehr. Ich denke die haben FERTIG.
Wie schon gesagt, Amazon soll die Bude übernehmen und gut ist.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.24 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.01.24 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hier sollte man auch mal die Wortwahl überdenken, Herr Mia !
Der Konsum in Deutschland wird 2024 einbrechen.
Wer braucht dann noch neue Klamotten, die alten werden aus den Schränken geholt und nochmals auf
90 Grad durchgewaschen und aufgetragen.
Ich finde es eh verabscheulich, unter welchen Bedingungen Mode hergestellt wird.
Die Armen Hunde sind die Drittländer, die teilweise ein Modestück unter 1 Euro herstellen müssen.
Verdienen tun da nur die Konzerne, Chef, Vorstand etc. pp.
Ab nächste Woche dürfte sich das ins Gegenteil wandeln. Ich bin optimistisch für Zalando.
ständig einen auf Long Position machen, und bei der geringsten Gegenbewegung fängst an zu jammern.
schau dir mal den allgemein Markt an, und eine grundsätzliche Korrektur ist schon überfällig, und das betrifft alle Aktien ausnahmen gibt es natürlich.
Ich finde es eh verabscheulich, unter welchen Bedingungen Mode hergestellt wird.
Die Armen Hunde sind die Drittländer, die teilweise ein Modestück unter 1 Euro herstellen müssen.
was für eine Heuchelei, aber in so ein Unternehmen investieren.
Quelle: "Der Aktionaer.de"
Von 106€ runter auf 18€
Das ist sehr bitter.
Schwieriges Jahr für Einzelhändler
https://www.ariva.de/news/...-fr-viele-einzelhndler-erneuter-11104427
ABER:
"Deutlich besser lief es dagegen für Textilien, Bekleidung, Schuhe und Lederwaren mit einem realen Umsatzplus von 3,6 Prozent von Januar bis November."
--> Die Zahlen von Zalando werden wohl doch nicht so schlecht, wie erwartet :-)
Das ist sehr bitter.
Natürlich ist das kein Spaß. Aber für die aktuelle Beurteilung doch unrealistisch. Es hilft nur der Blick in die Zukunft. Und wer arbeitet mit einem MEK von 106 EUR ? Ich denke mal, niemand. Meiner liegt bei 20,35 EUR und bin damit auch im Minus, aber in bester Erwartung auf die nächsten Monate.....
gibt immer mehr Konsumenten, die direkt bei den Herrstellern kaufen.
Die Shops der Herrsteller auch seit IPO deutlich besser geworden, als zu Zeiten als Zalando ins Geschäft ging.