AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 55 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 543.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 279 > |
TAG: Zusammenschluss mit Colonia Real Estate schreitet voran
Hamburg (BoerseGo.de) - Die Analysten von Warburg Research stufen die Aktien der TAG Immobilien AG weiterhin mit "Halten" ein. Das Kursziel wurde von 6,20 Euro auf 7,00 Euro angehoben. TAG hat letzte Woche die Schwelle von 50 Prozent beim Wettbewerber Colonia Real Estate überschritten. Folglich könne der Zusammenschluss beider Unternehmen nun beginnen, schreiben die Analysten in ihrer aktuellen Studie. TAG selbst schätzt das Synergiepotential auf 25 bis 30 Millionen Euro.
Am Dienstag wird TAG die vorläufigen Zahlen für 2010 präsentieren. Für das vierte Quartal wird ein Umsatz von 22 Millionen Euro, ein operatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 12,5 Millionen Euro sowie ein Gewinn von 5 Millionen Euro erwartet.
natürlich kannst du hier deine meinung schreiben. mehr mache ich ja auch nicht. ich habe auch kein problem mit leuten die ein bisschen bashen, solange es im rahmen bleibt. bis jetzt ist mir nur dieser kini oder wie der heißt aufgefallen, der labert wirklich nur unsachlichen müll.
ich finde es vorallem schön zu sehen wie voll der thread auf einmal ist, wenn es ein bisschen down geht. zeigt ja nur das hier viele noch rein wollen, aber auf gute kaufkurse hoffen. wie sonnengot richtig gesagt hat werden die "guten" kurse zz. von tag zu tag teurer. mal schauen wie es dann morgen ausschaut.
mfg
toth
ich frage mich, wie du ruhig schlafen kannst. den leuten asiapac zu 0,209 aufzuschwatzen aktuell 0,007.
mfg
toth
@bean
Kein Interesse, wenn dann nur short wenn ihr die noch höher treibt