hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Das denkt sich zu recht offenbar jetzt auch KTvuzG.
Grisu
Ich werd das nächste Mädel mal beim Anbaggern mit Company-Paper anschreiben.
"Im Auftrag von Herrn..... teile ich Ihnen mit, dass er an Ihnen interessiert ist.
Mfg, i.A. Sekretärin"
auweia... da is was im argen...
Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) muss sich nicht nur den Vorwurf gefallen lassen, Teile seiner Dissertation abgeschrieben zu haben. Nun steht er einem Bericht der „Berliner Zeitung“ zufolge auch unter Verdacht, seinen Doktortitel geführt zu haben, bevor er dazu befugt war.
Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/...u-frueh-gefuehrt-haben.html
Daher muss ein neuer "Volksentscheid" her... *lol*
Heute stimmt DEUTSCHLAND ab... das is so wie ganz Dieter sucht den Superstar.. DSDS
Wie nochmal welcher Partei...oder wie war das..was Du..............
Mann - es reicht so allmaehlich ..schoen dass ich gerede feststelle - dass ich nicht
zu so einer verschlafenen Gesellschaft angehöre die sich OFFENSICHTLICH auf das murmelmurmel eingestellt hat das DIE ANDEREN IHNEN EINGETRICHTERT HABEN!
HaaaLLoo..was los?
Gehts noch?
Übrigens sei froh wenn Du ...NICHT auf die TV Quote kommst .. UND NICHT diese SUPER TOLLEN TAGESZEITUNGEN LIEST ...das macht nur doofere .. guckst Du einfach .. . *wo-genausagichliebernicht...grins*
Nachdem mehr als 54 % der Leser dafür gestimmt hatten, er solle zurücktreten, sind die Ergebnisse bei der Bild auf einmal verschwunden.
Ich war da nicht ständig dran ..aber die waren damals ...schon was ganz besonderes auch wenn es einige nicht zugegeben haben ..... naja so war das