Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 55 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.042.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 333 > |
Aber Beleidigen lasse ich mich nicht.
Daher habe ich dich gemeldet.
der kurze Anstieg war absehbar , aber das wars schon wieder .
kleiner normaler Zock.
nun gehts auf 12-13 runter
..weis nicht wie das verlinken funktioniert!
Schätzungen
Ertrag | 2010 | 2011 | 2012 |
Anzahl Analysten | n.a. | n.a. | n.a. |
Gewinn pro Aktie (EUR) | 0,22 | n.a. | n.a. |
Mittl. Wachstum Gewinn/Aktie | 0,0% | 0,0% | 0,0% |
Veränderung Gewinn/Aktie in den letzten 3 Monaten | 2010 | 2011 | 2012 |
heraufgestuft | n.a. | n.a. | n.a. |
unverändert | n.a. | n.a. | n.a. |
herabgestuft | n.a. | n.a. | n.a. |
Dividende | 2010 | 2011 | 2012 |
Anzahl Analysten | n.a. | n.a. | n.a. |
Dividendenrendite | 0,0% | 0,0% | 153,8% |
Bei den so genannten Consensus-Empfehlungen und Schätzungen handelt es sich um konsolidierte Analystenschätzungen zu einer Aktie. Die Daten werden Cortal Consors von FactSet zur Verfügung gestellt. FactSet sammelt die Schätzungen mehrerer Tausend Analysten zu mehreren Tausend Aktien. Diese Schätzungen umfassen die zukünftigen Gewinnerwartungen, die Dividende sowie ein Kursziel in 12 Monaten und die Einstufung der Aktie in ein fünfstufiges Modell (Kaufen, Übergewichten, Halten, Untergewichten, Verkaufen).
Die auf dieser Seite dargestellten Consensusschätzungen stellen keine Handlungsempfehlungen von Cortal Consors oder FactSet dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten können Cortal Consors und FactSet keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
Ich sehe nur sie lebt noch und wird auch steigen.
ASK und BID nähern sich an.
und habe meine Stk. auch vor ein paar Monaten verkauft. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, dass Arcandor steigen sollte? Es werden ja hier und da einige gehandelt und der Kurs hat nicht wirklich verloren (oder gewonnen) seitdem ich verkauft habe. Was hat es mit der Cortal Consors Analyse auf sich? Irgendwie riecht es hier nach Neuigkeiten wie ich finde =/
Könnte durchaus möglich sein, es fehlt nur eine Meldung, dann geht die Party hier auch los;
Besser ich sichere mir noch ein paar Stückchen!!
Gru$$
Hallo aus der Deckung,
wird es auch mal Berichte oder Insolvenzustandsmeldungen geben? Görg ist gerade sehr mit seinen Millionen beschäftigt, der Armer....
Wenn Ihr was wisst oder paar nette Links einfügen könnt, wäre ich Euch dankbar.
http://www.jungewelt.de/2011/01-14/055.php
...ansonsten wissen die Götter, was und wer den Kurs von Arco nach oben bzw. unten bewegt,
normal ist das nicht ... auch nicht, dass man so gar nichts von der Insolvenzverwaltung hört!
Nachdem Quelle, Karstadt und diverse Töchter eingetütet sind, dürfte der "Rest" doch nicht mehr
so schwierig und relativ schnell abzuwickeln sein!
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...etin_aid_591151.html
Fundamentalkennzahlen ARCANDOR AG IN DER...
§ 09/10e 10/11e 11/12e
Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,22 -0,78 0,47
KGV§ 0,59 n.a. 0,30
Dividende/Aktie (in EUR) 0,00 0,00 0,20
Dividendenrendite (in %) 0,00 0,00 142,86
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=82571
Für 2011/12 ist jedenfalls eine Dividende von 0,20 Euro angesetzt, und damit eine Dividendenrendite von 142,86 %.
Am besten auf den Link gehen, die Tabelle steht ziemlich weit unten links.
Da Ja nun der Monat sich dem Ende neigt, sollte doch Mal bzgl. der Zahlen vom letzten Quartal die Informationen bekannt gegeben werden, bzw. müsste von seitens Herr Görg ja auch Mal was zu der Planinsolvenz sich geäußert werden. Aufteilung der Einnahmen, Baby Walz und Co. gingen ja für einige Hundert Millionen weg, Gläubiger sind zufrieden gestellt und daher keine Forderungen. Was ist mit den Einahmen und der restlichen Beteiligungen ? Ist Arcandor AG noch Arcandor, wie geht's weiter ?!
Fakt ist kein delisting und das sollte doch bei einem Kurs um 14 Cent ein Risiko wert sein.
Keine Kaufaufforderung !
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,746520,00.html
Muß eigentlich nicht mal so langsam ein Jahresabschluß oder / und - bericht vom Insolvenzverwalter
geliefert werden? Bezüglich Abwicklung der Restmasse von Arcandor hört man ja so gar nichts mehr.
Wer kauft eigentlich noch Arcandor-Aktien? Na, man darf gespannt sein wohin die Reise geht ... nur in
den Keller offensichtlich nicht bzw. noch nicht.
Mein Weg bzgl. Arcandor wird sich nicht ändern, eher kommt es zum Schnittkurs Aufbessern und die Frage steht gerade im Raum.