SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 55 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 249.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 69 > |
Prima Zahlen, top job..... weiter so!!
wenn nicht direkt wieder die gewinne realisiert werden.
good trades
doch ich arbeite bei einem deren zulieferer. Wir kommen fast nicht nach. SAF boomt ohne Ende.
Endlich werden wir für die Geduld belohnt
Erst meckern alle und nun wollen alle noch schnell rein.
Aber nur gut für alle Investierten. HAb auch nochmal schnell paar Stück geholt.
Denke die Zeit unter der 4 ist nun längere Zeit Vergangenheit
Aber nur meine rein private Meinung
Bessenbach
http://corporate.safholland.com/investor/finanzkalender.html
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=LU0307018795
19.10.2011 (www.4investors.de) - Bei SAF-Holland ist der Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres vorläufigen Zahlen zufolge von 459,2 Millionen Euro auf rund 627 Millionen Euro geklettert. Der Konzern meldet am Mittwoch zudem einen operativen Neunmonatsgewinn von 44,9 Millionen Euro, im Vorjahreszeitraum hatte man lediglich 26,0 Millionen Euro erwirtschaftet. Auf das dritte Quartal entfallen nach Angaben von SAF-Holland ein Umsatz von 209 Millionen Euro sowie ein operativer Gewinn von 14,9 Millionen Euro.
Für das gesamte Jahr erwartet der Konzern weiter einen Umsatzanstieg um 25 Prozent gegenüber 2010. „Das Ergebnis wird sich ebenfalls deutlich verbessern“, so SAF-Holland weiter. Unter anderem aufgrund steigender Materialpreise werde der Gewinn allerdings schwächer als der Umsatz steigen.
( mic )
was der Tag morgen bringt. Ich denke , das es auf die Verlautbarung des Vorstandes ankommt, ob sich der Kurs in die richtige Richtung geht. Ich denke es wird gemacht!
stellte er sich rhetorisch und schlecht für den Kurs dar.
ABer Leute, alle die wo heute zum Schluss uns die 4 versauten werden sich morgen ärgern
Aber nur meine Meinung
Im Vorfeld schätzen den Analysten den Gewinn je Aktie für das laufende Jahr auf 0,57 Euro und erwarten für 2012 einen Gewinnsprung um knapp 37 Prozent auf 0,78 Euro. Der Umsatz soll dabei von 788 Millionen Euro in 2011 im kommenden Jahr auf über 826 Millionen Euro steigen. Damit wäre die Aktie mit einem 2012er-KGV von 5 angesichts der Wachstumsraten absolut günstig bewertet. Alle sechs Analysten, die die Gesellschaft auf dem Radar haben, empfehlen den Wert derzeit daher zum Kauf. Daran sollte sich auch nach dem heutigen nichts ändern. Die Kursziele liegen zwischen 5,50 und 12,50 Euro.
Kaufsignal
Neben den guten fundamentalen Eckdaten spricht auch die Charttechnik für steigende Kurse. Wird die 4-Euro-Marke nachhaltig überwunden, wäre die mehrwöchige Seitwärtsbewegung beendet. Erste kleinere Hindernisse für die überfällige Gegenbewegung warten zwischen 4,25 Euro und 4,62 Euro. Diese sollten die Aktie auf dem Weg nach oben dann aber kaum bremsen können.
CIAO