es kann los gehen!
2,27 Euro
Was wäre das gewesen wenn der Gesamtmarkt positiv gewesen wäre.
Grade gestern nochmal eingedeckt und OS dazu.
Naja so bin ich aber auch hoch zufreieden wenn die 2. 25 halten bis 22 Uhr.
Und dann morgen ..... ??????????? NAch Norden ?
Hoffe doch.
Nur meine persönliche Meinung
bin ich mal gespannt was der Tag bringt ;-) !!! Möcht do so gerne in den Ulraub fahren und da würde mir ein kleines Taschengeld wirklich gut tun ;-) !!!
MAV
Auf den ersten Blick negativ die höheren V&V-Kosten (Steigerung vom 2.Q '09 zu 2.Q '10), allerdings wird dieses relativiert durch schon gebuchte Transaktionskosten bezüglich DeveloGen Übernahme. Hier wird es interessant sein, wie hoch deren Anteil war.
Negativ auch die Erweiterung des Vorstandes auf nun 5 Personen, somit zukünftig höhere Kosten.
Unterm Strich dennoch sehr positiv.
Als ich Anfang 2009 in Evotec investierte, war mein einziger Beweggrund für dieses Investment, dass Herr Lanthaler das Ruder an sich riß. Seine damaligen Äußerungen bzgl. Umstrukturierung und Rückführung in ein provitables Unternehmen gaben den Ausschlag. Seit diesem Zeitpunkt ist nahezu alles und vor allem "termingerecht" oder teilweise früher eingetroffen. Seine konservativen Prognosen bzgl. Umsatz, Gewinn/Verlust und nachhaltiger Provotabilität haben bei mir einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen und von Quartal zu Quartal weiter bestätigt. Ich hoffe, daß Herr Lanthaler noch einige Jahre bei Evotec bleibt, damit wir an dem dann zwangsläufig stark steigenden Aktienkurs viel Freude haben werden! WEITER SO!!
Das kurzfristig die Indikatoren eher ausgereizt sind, ist klar.
Ich beschränke mich daher auf den langen Blick.
Bedeutende Widerstände sind immer die Horizontalhürden, noch viel mehr als Trendlinien. Damit ist die Zone 2,15 bis 2,45 aus den Tiefs von 2004 bis 2007 die entscheidende Hürde. Nebenbei kommt Trend blau von oben bei 2,63. Ich könnte mir vorstellen, das evotec noch ein paar Monate an dem Kreuzwiderstand rummacht, vor dem endgültigen Ausbruch. Oberhalb wäre dann erstmal wieder sehr viel Luft....
meinst Du mit dem Kreuzwiderstand schon ab 2,45 € oder noch darunter?