YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!
Seite 55 von 72 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:21 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 2.793 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:07 | von: Franziskaauv. | Leser gesamt: | 462.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 72 > |
Ich hab vor ein paar Tagen an Yingli Deutschland geschrieben mit der Bitte, den Termin für die Q1 Zahlen bekannt zu geben - natürlich keine Antwort.
Man kann hier nur eine kleine Posi haben, alle andere ist mir zu riskant.
Trina und Jinko entwickeln sich auch nicht soo toll, trotz irrsinnig guter Zahlen (hab ich auch einige). Ich setze meine Hoffnung auf den 17.06. wenn die Zahlen kommen. Dass ein anderes Wirtschaftsprüfunternehmen von Yingli genommen wurde, scheint mir auch eher ein neagtives Vorzeichen zu sein. Jetzt muss ich da durch..und in Zukunft mal bissle eher Gerwinne mitnehmen. (wenns denn welche gibt:-D)
Schade Solar-Vorsicht beim Deckel schießen :-(
Rookie10 hat ja Recht, dass die Komunikation mit den Anlegern sehr schlecht läuft. Seit 3 Tagen melden sie dafür am laufenden Band alles mögliche. Wir sollten uns bei der IR Abteilung darüber beschweren. Per email/Kontaktformular geht das schnell und kostet nix!
Bei Yingli rauchen gerade die Köpfe, glaube ich. Mmmhhh...:/
Aber wenn sich viele zu Wort melden...
Die Zahlen und Ausblick werden uns vorerst mal schlauer machen, leider dauert es noch fast 2 Wochen bis die endlich kommen.
Die habe ich aus Überzeugung (für eine grünere Umwelt) und nach reiflicher Überlegung und Vergleichen gekauft! Das hat mich letztlich jede Menge Nerven und einen Tausender gekostet und am Ende die Überlegung, dass nicht nur die Qualität ausschlaggebend für den Erfolg dieser Technlogie ist, sondern auch der Herstellungspreis.
So kommt man um China nicht herum.
Alle die jetzt Angst um ihr Geld bekommen: Es sind US-Strafzölle. D.h. der Rest der Welt ist auch noch da und nicht zuletzt das riesige China selbst. Es wird niemals ohne die großen Solarhersteller gehen... es sei denn einzelne Firmen übernehmen sich finanziell. Das ist unser Hauptrisiko! Yingli war sehr agressiv im Aufbau und sitzt jetzt auf 2 Milliarden Schulden. Da muss schnell was positives passieren, sonst geht denen die Luft aus.
Aber wichtig ist, dass man selbst verantwortlich ist! Kauf- und Verkaufsentscheidungen muss jeder mit sich selbst abmachen
bin auch bei suntech...will so ein Desaster nicht nochmal:-(
Das kostet sicher auch jede menge geld das besser für schulden tilgen wäre
The project was developed by Amcorp Power Sdn. Bhd., a subsidiary of the Malaysia-based investment holding company Amcorp Group Berhad.
http://www.reuters.com/article/2014/06/13/...nPn1Df3tM+91+PRN20140613