PEARL ASIAN nächster 10000%er?
Also nicht komplett unwichtig..Denn Angebot und Nachfrage in Us und D sind nunmal zwei verschiedene paar Schuhe!
Und eines gilt: Günstiger wird's nicht mehr. Zumindest in Frankfurt.
LOL !
Ich muss mal sagen....
Diese ganzen Klitschen.....hab schon so viel gezockt....
Von Paim bis GWGO .... ist alles derselbe Müll.....
Sorry...ist kein bashen...hab selber genug davon.....
Wenns klappt ... hey Super .....aber ich glaub eher an ne Invasion vom Mars ....
Goldvorkommen und Abbau dort sind eher lächerlich in Vergleich zu den führenden Förderstaaten.
Und die Art und Weise wie die Gold abbauen grenzt an eine nette Parodie....
Aber....wie gesagt...hab die Dinger selber.....Nur seid nicht so Euphorisch....
Macht Euer Ding und Viel Glück !!!!
Wir sehen mal weiter
Hier nochmal ne Liste zur Info :
1 Südafrika 420 524 19.000 36,3
2 USA 277 320 5600 17,5
3 Australien 262 254 3400 13,4
4 Russ. Föderation 180 132 3100 23,5
5 Peru 173 k. A. k. A. k. A.
6 Volksrepublik China 170 140 k. A. k. A.
7 Kanada 141 150 1500 10
8 Usbekistan 85 75 3000 40
9 Indonesien 82 k. A. k. A. k. A.
10 Ghana 67 k. A. k. A. k. A.
11 Papua-Neuguinea 62 k. A. k. A. k. A.
12 Mali 58 k. A. k. A. k. A.
13 Kolumbien 47 k. A. k. A. k. A.
14 Tansania 45 k. A. k. A. k. A.
15 Philippinen 38 k. A. k. A. k. A.
16 Brasilien 37 72 800 11,1
17 Chile 37 k. A. k. A. k. A.
18 Argentinien 30 k. A. k. A. k. A.
19 Kasachstan 27 k. A. k. A. k. A.
20 Kirgistan 24 k. A. k. A. k. A.
- Erde (gesamt) k. A. 2300 46.000 20
Denn, unsere Euphorie ist ja schliesslich begründet. Wie franzl schon schrieb, schau dir mal den 5 Tageschart an. Ausserdem erzählst du uns mit deinem "Mießschreiben" nichts neues. Wir kennen die Risiken alle selber. Sowas wie du gerade kannst du schreiben, wenn's abwärts geht. Tut mir wirklich leid, aber ich hasse nunmal "unbegründete" Pessimismus. Wenn du mit der Einstellung durchs Leben gehst, wann hast du dann mal Spaß? No risk...no fun....
Mein Glas ist definitv halb VOLL!!!!!
Die haben wohl bei der Kurssetzung den äusserst grandiosen USD/EUR Wechselkurs vergessen. :)
http://www.goldsucher.de/asien/philippinen/index.html
Phillipinen
§
La magior abundanitia q sia in questo ysola e de oro mi mostrorono certj valori facendomi segnio que in q'lli era tanto horo como li sui capilly...
Das Hauptprodukt jener Insel(n) ist Gold. Man zeigte mir gewisse Täler und gab mir durch Zeichen zu verstehen, dass es dort Gold gibt wie Haare auf dem Kopfe...
Antonio Pigafetta
Chronist Magellans
Bis in die früheste Geschichte des Archipels lässt sich Gold zurückverfolgen. Schon lange bevor die Spanier die Philippinen vereinnahmten, schmückte sich die einheimische Bevölkerung mit dem gelben Metall oder setzten Gold als Tausch- und damit Zahlungsmittel ein. Viele dieser Gegenstände sind heute begehrte Objekte ostasiatischer Kunstsammler. Es gibt kaum eine größere Insel ohne Goldvorkommen. Insbesondere die Hauptinsel Luzon verfügt mit ihren weltbekannten Goldfeldern in Camarines Norte und der Zentralkordillere ergiebige Vorkommen. Obwohl in einigen Regionen das Golderz im Großabbau gewonnen wird, ist auf den Philippinen noch viel zu holen. Nur der geringste Teil des Landes ist detailliert untersucht.
Während die Spanier kaum größere Anstrengungen unternahmen, die riesigen Goldvorkommen auszubeuten (sie verlangten von der einheimischen Bevölkerung viel lieber Abgaben), stiegen amerikanische Investoren in die professionelle Förderung ein. Heute nehmen die Philippinen einen oberen Platz in der Liste der Goldförderländer ein.
mfg
Ich halte nur Aktien, von denen ich restlos überzeugt bin!
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung.
mfg
Klar stell ich meine Anteile immer zum Verkauf.....wobei die Neueingebuchten Anteile derzeit nicht handelbar sind.
Die alten Anteile stehen wie jeden Monat zu Verkauf.
Schade finde ich immer, dass die Positiven mit den Pessimisten nicht umgehen können...oder eher arm....naja....ich besitze meine Anteile weiterhin.
Lass mich gerne eines Besseren belehren....wir werden sehen, wo der Kurs in 4 Wochen steht....Glaub mal ja...ich würde mich riesig über 0,20 freuen...denke nur, dass die Sache nicht lüppt.
Und Franzl .. der "Schwarze" war völlig überflüssig .... aber wenze meinst....!
Vielleicht war es von mir auch ein bisschen überzogen.
Aber es tat weh, weil es einfach nicht stimmt.
Du wirst es noch sehen.
Bin ja auch über jede Kritik froh. Aber das ging mir sehr nahe.
Keine Kaufempfehlung.
mfg
Bei PAIM: 0,0026 USD
Aber Hoffnung stirbt zuletzt: Darum hoffe ich für Paim das Franzl gewinnt.
mfg
S.H.
hast dich bestimmt verschieben. :P