Wesleys Flugschule - US Auslese
KK TD0DYH 0,42
Nachkauf zu 0,26, Durchschnitt 0,32
VK 0,46
Habe jetzt sicherlich wieder zu früh verkauft, sehe grad Godl bei 1247, Egal, zumindest die Verluste dieser Woche wieder rein.
Muss jetzt auch wegm kann nicht mehr beobachten, daher lieber raus
Locker 0,24 Euro verpennt, ist aber auch wieder zurückgekommen.
Müsste jetzt eigentlich einen PUT kaufen, die Amis sind wieder am Drücker...
@ wes schönes Wochenende bis nächste Woche !
die Idee war eigentlich gar nicht soo schlecht, Kursziel €1.00+ wurde sogar getoppt, aber vorher gabs n kleinen Verunsicherungs-dip, hahaha, ich hau mich weg...
hatte keine Zeit & Lust mehr das zu verfolgen... aber next week, werdet ihr mich nicht so leicht wieder los!! werde an den moves haften, wie Honig am Morgenbrötchen :))) hehe $$$
so... und jetzt bastel ich ein wenig an den "Schildfrequenzen", die Bankster schlafen nie, wer weiß, was sie nächste Wo wieder auffahren, da wird man wahrscheinlich schon wieder eckige Augen bekommen^^ da muss man gut gewappnet sein.
geruhsamen Sonntag pilots!
Es läuft immer wieder darauf hinaus, dass sich zwei gegenüber sitzen, wo der eine den anderen reinlegen will und der andere noch was verkorksteres ausdenkt, um den einen, trotz Reinlegeversuchs, dennoch insgesamt reinzulegen :))) lol, das macht die trades in Summe manchmal echt etwas bizarr, da sitzt man teilweise vorm PC und trommelt sich selbst auf die Birne bzw. lacht sich einen weg, weil von 5 möglichen Szenarien, der Bankster das 6. wählt und man schon wieder schielend auf die Glotze guckt^^
Dann hat man, trotzdem man richtig liegen könnte, immer noch die Rechnung "ohne den Wirt" gemacht. Denn dann kommt B. Wenn die Bankster den Kurs im dreidimensionalen Raum, als "Korkenzieher" von Start zum Gewinnziel bewegen könnten, würden sie vermutlich, ohne zu zögern, davon Gebrauch machen.
Wenn alles falsch war (A nicht erreicht wird), am laufenden Band, sollte man sich anderen Dingen zuwenden.
Wenn A aber wiederkehrend mit der Realität übereinkommt, was zu Beginn, wo noch nichts zu sehen ist, als Gefühl aus den Charts kommt, ist B die zu knackende Nuss bis zum Ziel. An manchen Tagen beißt man sich daran die Zähne aus, manchmal gehts zügig, manchmal dauerts Stunden, die Palette an Variationen ist praktisch endlos und die Gangart ändert sich fließend. Es gibt zahllose Entscheidungspunkte an denen man falsch abbiegen könnte. Der Absacker, kann den SL killen. Die Aufwärtsbewegung würde, wenn es fällt nicht rechtzeitig als solche erkannt oder ihr keinen Glauben geschenkt, weil es ja "fällt". Der Absacker könnte gar kein fake sein, sondern "wahr", dann handelt man komplett gegen den Trend und wird zur leichten Beute. Es gibt also zahllose Möglichkeiten Verwirrung zu stiften. Daher meine Überzeugung, wenn "A" vorher nicht feststeht, wird man zum Spielball der Wellen.