Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 54 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 65 > |
in den letzten Tagen irgendwie angedeutet das es gen Norden geht.
Die News hören sich super an und zur Zeit steigen alle Lithium Werte.
hoffen wir das es so anhält und stetig steigt
Mein Break Even liegt bei 0,60. Aber das könnte schon bis zur nächsten Woche erreicht werden.
Der bisherige Kursverlauf im neuen Jahr 2019 ist stark und lässt wieder Träumen. Habe bei mir im Spiegel, die erste Lachfalte wiederentdeckt.
Gruß Gost
Lassen wir uns mal die nächsten Tage überraschen- ich denke wir werden bald mal die 0,50 knacken
Wenn hier weitere News kommen geht es steil nach oben :)
Hilft hier leider nicht wirklich.
Millennial Lithium mal eben 29 Prozent Plus, hier Minus 5 Prozent.
Sie sich eigentlich hier auch einen Schub geben. Aber auch Orocobre tut sich sehr schwer...
ich hab die Tage bei Advantage und Standard Lithium nachgekauft.
jetzt kann es von mir aus langsam stetig gen Norden gehen denn viel schlechter wie 2018 kann es hoffentlich nicht werden:-)
https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...m-ist-ganz-vorne-dabei
Aktuelles Kursniveau sieht schon ganz gut aus- Advantage steigt und Ore fällt- echt komisch aktuell??
jetzt haben wir bald wieder die 0,40 erreicht :-)
Advantage: 0,40 hat gut gehalten- hier hat sich auch eine gute Unterstützung gebildet- jetzt kanns Richtung 0,50 zur nächsten Unterstützung gehen- des weiteren verläuft hier aktuell auch die 200 Tage Lienie- wenn diese mal geknackt werden könnte dann könnte es schnell noch weiter rauf gehen..
Bin jetzt die nächsten Wochen sehr gespannt..