Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Ich bleibe dabei aber nicht Jammern wer jetzt verkauft.
Wieder über 2% runter heute - muss sagen bin doch etwas überrascht davon hatte gedacht dass langsam Schluss ist mit dem Abrutsch
nächste Woche kommen die Q2 zahlen ich denke der Kurs müsste eigentlich wieder hochziehen.
Bin noch gut im Plus mit meinen Optionsscheinen ich bleibe noch so 1-2 tage dabei dann würde ich aber die Gewinne realisieren und unten wieder rein.
Fängt sich das morgen nicht gehe ich +- 0 raus aus den Optionsscheinen besser keinen Verlust.
Aber unschön, dass Amazon jetzt so fällt - solche Schwächephasen hat die Aktie leider immer wieder. Ich hab jedenfalls keine negativen Meldungen finden können, die einen Kurssturz von $ 3.340 auf 2.940 rechtfertigen würden.
Aus sowas lernt man, wobei man politische Geschichten schwer vorhersehen kann.
Die einziges 2 Halme an denen wir uns jetzt festklammern können sind zum einen das bestehende durchschnittliche Kursziel und die Zahlen nächste Woche. Sollte die Rally aber nicht spätestens am Montag zünden Rate ich über einen Verkauf nachzudenken, zumindest wenn man kein langzeit Investor ist.
Die Aktien halte ich da bin ich über 1000% im Plus......................... da müsste die Aktie sehr tief gehen um meinen Einstieg wieder zu sehen, aber schade die Derivate waren satt in der Gewinnzohne.
Werde nochmal 2-5 Aktien dazu kaufen habe dann 25 Stück
Ich überlege schon, Amazon nachzukaufen - warte aber noch ab - wenn man die Aufwärtstrendlinie im Jahreschart ansieht, könnte es theoretisch noch auf fast $ 2.800 gehen, dort würde ich nachlegen.
Hoffe mal keiner von euch ist nervös geworden mit dem Finger auf dem Verkauf-Knopf.
Nicht das es vor den Zahlen noch ne Rally gibt.
Hat einer ne Quelle für die Q2 Zahlen ? Finde manche Seiten die sagen 23. und andere sagen am 30.07 aber niemand hat den 24.
23.7. kommen die Q2 Zahlen ohne die 1,5 Milliarden Umsatz aus dem Prime Day der wurde verschonen Q3, hatten zu viel zu tun...................
Der Umsatz sollte deutlich mehr sein beim Gewinn könnten wir wie in Q1 die Analysten Schätzung nicht erreichen. Falls aber der Gewinn auch höher ist dann geht es ab nach Norden mit der Aktie.
Kann aber auch ein "Sell on good News" werden wird spannend ich bleibe dabei.
als im Vorjahr", erklärte Netflix-Chef Reed Hastings im Brief an die Aktionäre. Das kam am Markt nicht gut an, die Aktie stürzte nachbörslich zeitweise um rund zwölf Prozent ab, obwohl Netflix seine eigene Quartalsprognose und die vieler Analysten übertraf.
Wenn der Chef so einen Satz bringt kommt das halt schlecht an weniger Wachstum bis zum Jahresende das Problem sollte Amazon nicht haben.