Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 54 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 448.018 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 92 > |
Wenn also der Markt nun seine Erhohlung möglicherweise abbricht und DAX und Co. sich wirklich in Richtung 9300 aufmacht, dann wird sich Salzgitter dem nicht entziehen.
Möglichkeiten? Kompletter Ausstieg wäre eine Sache, täte aber nach Kursen bis zu 36 Euro sicher weh. Halten, wenn die Position in Relation zum Rest des Depots so gering ist, daß es nicht so dramatisch ist. Teilweise Reduzierung wäre auch noch eine Option, das Geld eventuell parken und später wieder einsteigen, wenn es wieder anzieht, (auch wenn man dann eine gewisse Spanne nicht mitnimmt) oder in defensiver oder zur Zeit bessere Werte umschichten.
Deine egozentrische Sicht der Dinge ist doch Käse, immo.
Du darfst von dir nicht auf andere schließen.
Wieso sollten die von dir mit Argus-Augen beobachteten Shortis schlechte Laune haben???
der kurs wird also wieder auf die 50 gehen frage ist nur welcher zeitraum
denke 2016-2017
hab mich beim nachkaufen zu 25,90 nicht getraut
irgendwie ist bei salzgitter alles von 24 bis 28 innherhalb von 24h möglich
immo kann nachlegen ;-)
kurse von 30 euro ...es wir d lange dauern, mal sehen, wie viel Geld im Frühling die Aurubis ag der Salzgitter ag "spendet", ohne eine geldspritze sehe ich hier noch viel tiefere kurse
southstream wurde auf pause gestellt dann kam türkish stream
türkish stream wurde heute auf eis gelegt nun wird nord stream ausgebaut
auf der anderen seite produziert ja SZG die rohre aktuell weiter nur wo werden die verbaut?
ja die stimmung ist schlecht hoffe aber noch auf nen starken schluss in den usa
buying the dip sage ich ja nur
zum glück habe ich 16k calls mehr aus wut bei 30 verkauft was im nachhinen goldrichtig war
naja und wie immer die hoffnung stirbt zuletzt
Die 30ig und drüber sind sehr lange weg...