INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
da ich verschiedene IP's benutze, von verschiedenen Anschlüssen, sollte wenn alles gutgeht, der Mod sich die Zähne dran ausbeißen^^
Wo ließt du den 1,68€ kurs ab?! Wir sollten hier mal den ungeziefer vernichter rufen-.- Dein Posting ist jaa regelrecht ein Bash Ar1976 ersten falsche kurswerte angeben irgendwas von insolvenzen labern und keine Ahnung haben?!
Überleg mal deine Beiträge besser vorher..
mfg Oo-its-your-mum
mfg Oo-its-your-mum
vor allen dingen:
Oo-its-your-mum
wo kommt der plötzlich her mit seinem rundumschlag?
ach - und bitte auch mich checken - danke!
verrdammte paranoia
mfg
lol
sry
war so gross weil copy and paste.
hab es erst gesehen - als es schon gepostet war.
so so - der archon - lass ich gleich mal prüfen ^^
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Was passiert in der Matrix?
die mit 20 ID's sich die Bälle zuspielen... um den Einsdruck des "Andrangs" und hohen Interesses um den Wert zu entfachen^^
---------
nur eine Hypothese ;-)
mal rein, weil ich hier investiert bin, aber heute bleibe ich ohne Beitreitrag und warum : ist mir einfach zu blöd einen kommentar hier abzugeben.
Es ist jetzt 9:30 Uhr und wir haben noch den ganzen Tag bis 20:00 Uhr vor uns, also alles halb so wild.
Gruß und schönen Tag,
tnzs
Das gilt auch besonders für dich Resoli, auch im anderen Thread! Ich kanns nimmer hörn! Ist gut, die Leute habens wahrgenommen... Lies dir deine Postings mal durch, irgendwann muss mal Schluss sein!!!
Wenn hier keine normale Kommunikation mehr möglich ist, werde ich selbst oder durch Mods eingreifen lassen. Dann wechselt ins Talk-Forum und macht euch da nen Thread auf!
Ein paar Spässchen zwischendurch sind gern erwünscht, auch könnt Ihr kontrovers diskutieren, kein Problem. Dabei soll es aber vorwiegend um die Injex Pharma AG gehen!
Ebenso die Pusher, Basher hin und her Schieberei. Fasst euch doch alle selber mal an die Nase und überlegt wie viel Postings ihr euch eigtl. sparen hättet können und auch Zeit. Zu viel Euphorie ist genauso Mist, wie wenn man den Weltuntergang anpreist.
Wir warten hier alle darauf, was Rösch aus der Injex Pharma AG macht! Die Einen sind investiert, die Anderen noch nicht, Manche werden nie...
2012 wird sich alles entscheiden!
Und jetzt zurück zur alten Qualität
ARCHON
ansonsten hast du recht wir investierten warten auf weitere fortschritte zur neu aufgestellten injex pharma ag..............
mir nicht vorstellen, dass heute noch ne Meldung über die Namensgebung kommen wird. Heute ist Freitag und bekanntlich arbeiten die Beamten nicht mehr so richtig. Freitag ab eins macht halt jeder sein. Warten wir also auf nächste Woche.
bei der db immer noch nur per telephon kaufbar .... ned nett ...
:-(((