QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
Ich hab gerade in mein Depot geschaut, *räusper* , bin bedient...;-)
Ein Teil des Glückwunsches galt also im Nachhinein mir selbst... peinlich.
So, muss wieder los (Einkaufen, Kita, kochen...), dass der Kurs ja nicht ohne mich steigt.
Viiiieel Erfolg mit den 0,005,
gq
Die Initiatoren müssen sich bei ihren Verkäufen a 2,60 ja krank gelacht haben ;-)
Bei dem Anstieg könnte es sich auch um den letzten Zuck gehandelt haben.
PS: Welcher BB hatte das Teil denn lanciert??????
gruß opti
gruß opti
Der Kinderspielplatz ist in einem anderen Board.
HR
Ich schlage Dir vor, zum stänkern in Keller zu gehen, da störts niemanden. Jeder hier weiß auf was er sich eingelassen hat oder einlässt.
Nichts für ungut, aber solche Kommentare halten nur beim lesen der wichtigen Postings auf.
sie doch auch nichts für. Die Erwartungshaltung haben sich einige Leute einfach zu hoch geschraubt und sind jetzt tief enttäuscht.
Sollte der Kurs weiter fallen,ist das doch eine Gelegenheit.Ich bin von Quest nach wie vor überzeugt,habe alle meine Verluste wett gemacht und auch noch was verdient.
Was will ich denn noch mehr?
Irgendwann werden wir über das Geschreibe von diesem Jahr lachen.
Viele Grüße
HR
vorallem bist du ein altaktionär der die zusammenhänge bestimmt besser kennt als ich. bin wie du weist erst vor ein paar wochen auf QMNM gestoßen.
mit dem rest hast du vollkommen recht.
gruß opti
PS: frage, bist du simkus66 aus dem wo?
Grüße
HR.
Grüße HR
gruß opti
würde gerne mehr bewerten, geht aber oft nicht!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen
gruß opti
finde, hier sind ein paar echt gute und zum teil sehr gut informierte user im thread!
gruß
Viele liebe Grüsse,
gq
Diejenigen welche sich hier dauernd die Bälle gegenseitig zuspielen wissen schon warum,gell Jungs ;-)))))))))))))
Jetzt noch mit ein paar mini k-Orders in USA ........... ;-))))))