Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 53 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 65 > |
ich hab jetzt nicht geschaut wie die anderen Lithiumwerte sich verhalten aber meine beiden Advantage und Standard sehen heute sehr gut aus.
alles braucht ein wenig Zeit der aufgeheizte Markt die drastischen Kursverluste und und und .....
man sollte sich auch immer vor Augen halten die Börse ist halt keine Einbahnstraße :-)
das andere ist das Lithium gebraucht wird denn ich glaube die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten,das verlangen nach Lithium wächst stetig und mir soll es recht sein:-)
https://www.sedar.com/...=03&projectNo=02861337&docId=4443806
https://www.sedar.com/...=03&projectNo=02861339&docId=4443809
Evtl. hat es den ein oder anderen überzeugt, mal reinzugehen. Finanzen sind demnach soweit gesichert und keine negativen Überraschungen zu finden.
na ich glaube nicht solch eine Steigerung ,wow alle Achtung !
gibts dafür Neuigkeiten oder gehen alle Lithiumwerte hoch denn Standard Lithium macht ja auch ein paar Sprünge
Gutes Neues Jahr noch an Alle.
Aber warum steigt dann Ore nicht mit??
neue News wären da mal wieder hilfreich vom Unternehmen!!!
Wir haben die 38T Linie überschritten und befinden uns zwischen 38T und 200T. Line- daher sieht es ganz gut aus- es könnte ev. noch mal runter gehen auf 0,38-0,40 bevor wir dann wider ganz hoch starten- natürlich muss dann auch der Markt mit spielen.
Schaffen wir in den nächsten Wochen/Monaten mal die 0,50 dann wird es spannend- dann kann es schnell mal weiter nach oben gehen..
ich hoffe, gehe davon aus, dass sich die Lithiumwerte 2019 wieder erholen werden.. der Sell off ist vorbei.
Was meint ihr dazu?
Optimist: ich hoffe- dass Ore bald mal folgt..