Colt Resources A0RM93 V.GTP
in all dem Nebel rund um die begehrten Liegenschaften in Pakistan und Afghanistan liegen wir mit gespitzten Ohren an jedem Kommunikations-Kanal. So auch an Twitter, wo ein seltsamer Mensch heftig als "Reko Diq" postet.
Heute hat er sich nachvollziebar durch Daten geoutet als Sheik T., ein CEO von Benway Corp, einer privaten Explorer Company, der nach rund 27 Jahren nach Balochistan zurückkehrt. Ob ihn seine Oma jetzt noch erkennt? Egal.
Seine Expertise konzentriert sich nach eigener Aussage auf das Textilgewerbe.
Na, dann mal Tau!
Die Firma Benway Corp. verfügt neben diversen Kräften, die im Bereich des Kampfmittelbaus, der Militärtechnik und der Energieversorgung tätig waren, immerhin über tatsächlich zwei Personen im Vorstand, die eine Mining-Ausbildung haben. Congrats!
Der Webmaster tritt stolz in Uniform als Afghanistan-Veteran auf der Homepage auf.
Ui - da gehe ich doch gleich in Habt-Acht-Stellung.
What a man!
Ich selbst habe wahrscheinlich mehr vershiedene Waffen abgefeuert, als dieser "stolze Pfeiffenheini", aber egal? Die Präsentation zeigt die Fehler.
Der Twitter-Twitterer ist bei Twitter beinahe omnipräsent, haut mit Bestechungs-Verdächtigungen jedoch in einer Situation um sich, wo sich keiner der Verantwortlichen Korruptionsverdächtigungen erlauben kann.
Die Firma hat keinen Nagel, um eine Latte festzuklopfen, aber Sheik T. macht den starken Mann.
Ich bin mal gespannt, wie diese Twitter-Karriere endet. (Enden wird sie!!!)
Nice to watch:
https://mobile.twitter.com/RekoDiq
Stay tuned! ;-)
Grüße
B.F!
P.S: though it is my main job: sometimes I love the internet. Roflol
dass der Chart bei Exploreraktien nicht viel bedeutet, aber der von COLT sieht richtig gut aus, ich glaube die 20c sehen wir noch im Januar (mMn)
Ich persönlich glaube nicht , daß wir nochmal Tiefststände sehen.
Eine oder zwei gescheite Finanzierungen und wir sind in ganz anderen Regionen.
Er hat in seiner bisherigen Karriere 5 Milliarden für
verschiedene Unternehmen geraised.
Der TBI liegt mit gutem Polster über der 100er-Mittellinie, der RSI ist im hohen, aber gesunden Bereich. Das Momentum zeigt, dass der aktuelle Aufwärtstrend durchaus als stark zu bezeichnen ist.
Am besten gefällt mir allerdings der MACD, denn der hat aktuell nach oben durchkreuzt und damit ein Kaufsignal generiert. Nun ist die Frage, wie diese aktuellen, positiven Indikatorstellungen gehalten bzw. noch ausgebaut werden können. Ich denke in diesem Börsensegment sind diese Indikatoren sicherlich nicht so belastbar wie bei Blue Chips....
Wenn der Kurs in den nächsten Tagen nicht wieder signifikant runter rauscht und "in Kürze" ne positive Meldung kommt, dann ist alles gut :-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 07.01.15 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
niemanden mehr. Nächste Woche gibt's einen neuen Thread.
Colt-auf dem Weg zur Billion Dollar Company!:-)