BB-Trading und was daraus so erwächst
darum ist eine aufhören-regel wichtig-bei mir sind es 2fehltrades und weiter keine üb
Klar man schaut ein wenig verärgert oder frustriert solchen moves hinterher.
Nur auf so was ist dieses system nicht ausgelegt wenn ich dich richtig verstanden habe. Schaut man das gesamt Ergebnis ist es doch recht repräsentativ. Was für mich im Endeffekt heißt warten auf eindeutige Signale und aus solchen Battles raus halten denn die Endabrechnung machts.
eigentlich auch 2 Fehltrades, aber 1. muss ich weg und 2. bin ich wegen der Crossing-Geschichte beleidigt und aus Trotz handel ich den Dax heut nicht mehr, so!!!
Nee, muss echt fort jetzt!
Bis später
US: Industrieaufträge Juli m/m steigen um +2,40%, erwartet wurden +1,80%, nach zuvor -0,80%.
vor 14 Min (18:00) - Echtzeitnachricht
problem und häufigster kritikpunkt zu dem bb-system der sl weil neue hoffen nicht traden
heute pfoten weg lassen, wäre aber auch eine gute alternative. 1x plus, 2x minus, knappes plus gerettet. das aktiendepot freuts heute zumindest
aber es hat in den fingern gejuckt. hätte hätte fahrradkette...
warum kein bravo? weil es..
1.keine üb war
2.gimmee erst später ein shortsignal gab-handeln? das muss eben jeder selber wissen
geht man zu früh rein wird man schlimmstenfalls zerhackt
DARUM ist es neben sl auch wichtig zu wissen wann man ggf intra ganz aufhört
vorschläge dazu hatte ich gemacht - im rahmen des systems
los schrieb wie hier auch mittendrin sinngemäss:
"dow schon short dax legt zu-will deutlichere verluste abbauen-lieber auf dow ausweichen"
ich für meinen teil bleibe weiter bei einem index-denn "kollabiert" dow wird er mittelfristig auch den dax "mitreissen"-so gleicht sich dies ggf aus
eine chartformation sagt (bnr) ggf ziel 720 erste bestätigung auf dem weg bruch 802