Der Weg weisst Richtung Champions-League
Aber wir wollen wenn es sportlich möglich ist natürlich lieber Meister werden.
Und der Marktwert der Meisterspieler steigt dann ebenfalls umso höher.
Also Meister, aber noch sind ne Menge Spieltage und harte Arbeit.
möge sein gefühl ihm nicht in stich lassen. ;-)
zumindest wenn da auch noch 5-6 siege dabei sein werden.!
Sprichtg für das Selbstbewusstsein. Der BVB spielt die ganze Saison den besten Fußball. Somit ist diese Aussage nicht unrealistisch.
Ich glaube, dass weitere 21 bis 23 P. für den Titel reichen dürften. Und mal ernsthaft: es fällt schwer zu glauben, dass der BVB diese Saison noch 7 Spiele oder mehr verlieren könnte. Wer sollte sie schlagen außer vielleicht der FCB? Aber selbst gegen die Bayern sehe ich den BVB in der Favoritenrolle weil sie einfach insgesamt besser sind (laufstärker, bessere Abwehr, bessere Offensive, mehr Harmonie im Verein). Daumen drücken...
Dachte wir lassen die 3€ wirklich weit hinter uns diese Woche... Sieht aber nicht danach aus :-(
Stattdessen geht es munter runter :-(
Ich mach lieber meinen Rechner jetzt aus, hab kein bock mir dieses Dilema weiter anzuschauen...
Bis dann
D0minator09
wechselt laut BBC für 80 Mio US$ (vielleicht sind es auch € - haben aber $ im Ticker gehabt) zu Chealsea. Wahnsinn welche Beträge bezahlt werden.
Und der BVB hat eine ganze Reihe von Spielern, die verdammt vielversprechend sind...
Solange die CL-Einnahmen nicht gesichert sind, wird es wahrscheinlich eine Seitwärtsbewegung geben (allerdings mit Trend nach oben). Dieses Jahr ist die Aktie 7 % im Plus.
Konsolidierung ist im vollen gange.
Einfach armselig diese Puscher hier im Forum
Viel Glück allen investierten.
Gegen Schalke sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.
komar
Torres ist gut, aber Götze ist noch besser.
Ich hoffe, der der Junge bleibt von Verletzungen verschont , dann ist er in 1-2 Jahren mehr als 50 Mio wert.
Ein Genie und Künstler.
Sehe ich nicht so. Kagawa ist jung und die werden seinen Fuß schon wieder hinbekommen. Dass er Fußball spielen kann, hat er allen bewiesen - und wird es nächste Saison sicher wieder tun. Somit wird sein Marktwert sicher noch steigen. Und der BVB wird noch viel Freude an ihm haben.
Schade, dass Santana vielleicht nicht spielen kann (Grippaler Infekt). Aber auch Metzelder ist fraglich bei Schalke aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung.
Für mich ist es auch unverständlich weshalb es die letzten Tage nicht aufwärts gegangen ist. Aber die Zeit wird noch kommen.
Was mir zurzeit mehr Sorgen bereitet ist die Verfassung der Manschaft, Santana ist ungewiss ob er Spielt, Weidenfeller darf nicht noch eine gelbe Karte sehen sonst ist er auch gespeert wie Sobotic.
Ansonsten denke ich der Kurs wird schon seinen Weg gehen, solange wir siegen.
cartman69
aber nun gilt die vorfreude dem derby!
hoffen wir das beste für den bvb. ;-)
Freitag wird ein geiles Spiel!!!!! Schalke bekommt so eine klatsche dass die kackblauen nicht mehr wissen werden wo es nach Hause geht.
5:0 klatschen wir Schalke weg. Dann wieder Schalke05 und wieder auf Abstiegsplatz.
Ich werde Freitag zu einem neuen Feiertag ernennen!!!
aber wenn du trotzdem mit diesen herren umgang haben möchtest, nur zu.
zum spiel: 5-0 halte ich doch etwas übertrieben,
obwohl schalke zu allem negativen fähig sein kann,...ist mittlerweile zu einer launischen diva mutiert. ;-)
denke es wird enger zugehen,
hoffen wir auf ein gutes ende.
das würde doch schon reichen.
Obwohl ich gestehen muß dass dieser kaufen123224234 einen hammer Knall hat mit seinen ganzen Doppel IDs, aber zB sein letztes Post ins schwarze trifft ;-) Ok Ok auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :-D
Ball heil Hurra Borussia!!!
:-(
so ein paar schalker grashüpfer bestimmen das kursgeschehen nicht die bohne. ;-)
vielleicht schaust du mal eins , zwei wochen nicht auf den kurs und nicht ins forum
wenn dich eine seitwärtsbewegung so mürbe macht.
viele grüße
euer lakosomodo