Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 53 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 822.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 168 > |
Also eine Bestätigung des Chartbildes von PaiMei...nach 0,60$ kommt nicht mehr viel...;-)
Falls nicht, steht der heute bestimmt wieder auf der Matte...
Am Anfang standen 900k im bid zu 0,55 , die wurden im laufe des Handels nach und nach bedient.
211 Mio. Aktien, wobei die Top 20 insgesamt 75,44 % aller Aktien hält.
Da hätte ich wohl auch direkt nach schauen können... aber fragen ist einfacher als suchen... ;)
sry und danke
rstud
1. für den kommenden Handelstag: Das massive Volumen kurz vor Handelsschluss
2. für die nächsten paar Tage / Wochen: Es wurden mal auf die Schnelle 8% aller Aktien im FreeFloat verschoben. Wobei die Quote der "starken Hände" innerhalb des FreeFloat auch ziemlich hoch sein dürfte... :)
Ich freu mich auf die kommende Zeit mit Indo.
Wünsche einen schönen Tag und Gruss
rstud
Manche haben ihre trading posi aufgelöst undwarten auf einen neuen Einstieg...es stehen noch genügend Personen am Rand und wollen (wieder) rein.
Habe auch das Gefühl das gestern einige short waren, weil der Anstieg des Vortages schon nicht schlecht war,...aber das ging dann auch in die Hose.
Das alles ohne eine (offizielle) Meldung...bei einer guten news dürfte das zusätzlichen Schwung geben.
Auf long gesehen, ist das eh mehr als entspannend.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich sags nochmal. Keine Aktie aus der Hand geben. Die Australier haben uns in Deutschland nur nachgetradet. Die werden auf Indo Mines jetzt gerade mal aufmerksam.
Sicherlich kann man traden, aber die Gefahr, so wie wir es am Freitag und auch gestern erlebt haben ist in dieser Phase hoch, dass man den Zug verpasst und durch sein traden noch nicht einmal mehr zu dem Preis rein kommt,für die man seine shares verkauft hat.
Im Prinzip bekommt man nicht mehr die Anzahl an shares die man vorher hatte.
Dazu kommen noch die Steuern und die Ordergebühren.
Wenn man den gesamten Aufschwung mitnehmen will, dann geht man zu einem Datum x long und bleibt mit seiner großen Posi drin...wenn man darüberhinaus eine trading posi hat, mag das für den ein oder anderen cent gut sein,aber es macht nicht die Masse.
Ich weiss zwar nicht um welches Volumen wir hier sprechen, aber ich hätte schon Schwierigkeiten meine shares zu einem adäquaten Preis wieder zu bekommen.
So wie nukem schon sagte...den "richtigen" Gewinn nimmt man nur mit seiner long Posi mit.
Ayn oder Bravo sind im jetztigen Stadium doch kein Vergleich. Ayn hatte ich schon bei 0,024 und da kann ich es mir bei 0,10 überlegen, ob ich meine Posi auflöse oder zumindest über einen Teilverkauf nachdenke. Das man überlegen sollte wann und ob man jetzt dort einsteigt, dass ist doch ein ganz anderer Sachverhalt.
IDO ist jetzt dort , wo ayn bei 0,02 stand und da ist es egal, ob ich für 0,016 oder 0,022 kaufe. ;-))
http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=432287 (unter Transaktionen schauen)
Mit deiner Denkweise hätte ich schon längst verkaufen müssen. Nicht in den falschen Hals kriegen. Deine Strategie ist langfristig leider die Falsche. Der Zug fährt gerade auf Höchstgeschwindigkeit. Warum während der Fahrt aussteigen?
Es ist nicht mehr allzulange hin, dann haben wir eine eins vor dem Komma des Indo Kurses. Nicht heute und nicht morgen aber bis Jahresende wird es IMO schon soweit sein.
Wenn Hacon seine Vorhaben umsetzen kann (3 Mio. plus x) dann sind hier Kursziele drinnen, die man (derzeit) noch nicht posten kann, weils nach trommeln ausschaut. Also einfach zurücklehnen! :-)