SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 53 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 249.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 69 > |
http://corporate.safholland.com/media-amp-events/...mensportrait.html
good trades
guckst du.
http://www.richprosecco.com/
good trades
Ja, istmir im nachhinein auch aufgefallen. Vielleicht sollte ich da mal investieren. Das wäre aber dann wohl Insiderhandel.
die Börse braucht sich nciht wundern wenn sie bald keine anleger mehr haben
dann können sie ihr spielchen alleine machen
dann gibt der anleger lieber sein geld anderswo aus
bin maßlos enttäuscht auch wegen der guten zahlen
und dann das
naja darf mich nicht ärgern und denn Affen machen lassen was sie auch immer vorhaben
nachgekauft wird jedenfalls nicht
da gibt es besseres an werten
saf steht super da. also warum nen kopf machen. wenn nicht die welt zusammen bricht ,stehen wir bis jahresende bei 6,00 €. bin ja eh ein optimist.
good trades
aber mal wieder nix. mein kz bis donnerstag 4,02 €. ( schlusskurs xetra )
good trades
wenn die slowakei nachher dem rettungsschirm zustimmt wird es nachbörslich evtl. noch hochgehen. und morgen steppt dann der baer.
good trades
jetzt brauchen alle sonne.
das ist wie mit diesem sommer,man hat kaum etwas von ihm gehabt.
also hat man lust auf ihn und fliegt in urlaub.
alles spricht gegen investitionen, aber trotzdem gönnt man sich ein paar stücke,um vielleicht noch ein bischen positives zum jahresende zusehen.
ist doch sowieso alles verrissen und logik existiert nicht mehr,also folgt man wieder gefühlen.
nur mal so zur diskussion.
kirsche
SAF-Holland: Positive Aspekte
05.10.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der UniCredit bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von SAF-Holland. Das Kursziel sehen sie weiterhin bei 9,50 Euro.
Die Nachfrage nach LKWs in den USA steigt weiter klar an, auch in Europa sieht es weiter gut aus. Auf eine Krise wäre die Gesellschaft inzwischen besser vorbereitet, die Flexibilität wurde klar erhöht. Auch andere positive Aspekte sind im Kurs derzeit nicht eingepreist. So hat sich die Bilanz deutlich verbessert
good trades
und mit 6.-€ bis jahresende bin ich mehr als einverstanden :-)
das sind satte 50 % und diese sind allemal drinnen!
Auf einen grünen Tag
Exc.
Durch einige Zukäufe dauert es aber nicht mehr lange.
Grüße
Rich