Motion Network TV für Alle
davon ab... Jack, du bist ja auch noch da, was postest du denn so? ;-) Wer im Glashaus sitzt...
na dann schaunmermal :-)
Wes
Kann dem Forum nur gut tun, zumindest besser, als die Massen an unsäglichen Löschungen.
Wes
weshalb können/sollen z.B. beleidigende postings nicht mehr moderiert werden?
und warum ist einer der Mods hier um diese Zeit?
Rätsel über Rätsel...
Wes
o.k. es gibt keinen Sperrgrund 'off-topic' mehr... und was soll dies bezwecken bzw. ändern?
Wes
wo ich oder andere letztendlich zu einem Wert posten ist doch unrelevant? wenn der thread weiterhin über die ganz normale Suchfunktion erreichbar ist, für alle, wenn ich das richtig sehe...
nun ja, interresanter Ansatz!... ich denk mal drüber nach
Wes
zudem, verursacht die, wie es mal auffasse, äußerst zeitnahe Begleitung des threads durch einen Mod nicht erheblichen Mehraufwand?, ich meine mehr als z.B. notwendige Löschungen vorzunehmen? oder war die rasche Antwort und das sich einklinken in einen Dialog eher zufällig?
Wes
Zunächst zeigt man sich unfähig die zweifellos vorhandenen Entgleisungen durch eine ausgewogene aber konsequente Moderation zu unterbinden, um dann auch noch zum geradezu zum "Off-Topic-Posten" aufzufordern. Sehr vorbildlich!nDa muss man ja fast zwangsläufig zu der gleichen Erkenntnis gelangen wie der geschätzte Qualitätsposter reneo in seinen Einheitspostings - allerdings aus anderen Gründen.
Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
auch nicht schlecht, bashertruppe und die liste, was will man mehr? ach ich weiß....motion schlechtreden oder?
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 06:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.01.09 06:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
'seit doch froh, das euren "gelabbere" überhaupt noch einer beachtung schenkt....'
lass ma Wiskas... darauf bin ich nicht unbedingt erpicht, ich meine ich brauch ja keine Quote oder so etwas *lach* aber an Gesprächspartnern mangelt es hier nicht ;-) darüber mache ich mir keine Sorgen, bei über 7000 Zugriffen auf den Wert motion allein hier in ariva und nochmal so viele täglich bei WO ;-)
daher finde ich ja auch diesen Wert so bestens geeignet, aufzuzeigen, wie ein Dummpush (Juli/August 08) klassischerweise endet... er ist sozusagen exemplarisch gut geeignet und man erreicht eine große Zuhörerschaft... um so peinlicher für manchen Promoter von motion, die sich wohl für immer blamiert haben dürften...
Vor einem muss ich allerdings sagen Hut ab, A5 ist wieder auf WO tätig... :-) er will es also nochmal wissen...
ich bin auch schon ganz gespannt wies diesmal läuft :-) ich meine Spitzenwert (Hoch), Rücksetzer und so weiter... der Chartverlauf, so wie die letzten Wochen, ist ja ziemlich ernüchternd und eher langweilig... zumindest kann man daran nichts verdienen und longies verloren währenddessen an eingesetztem Kapital... nun, es werden wahrscheinlich jetzt die nächsten Wochen nochmal alle Hebel in Gang gesetzt...
schaunmermal wie's läuft
Wes