es kann los gehen!
Ich werde mich nun auch mal in die Welt der Glaskugeln bewegen und mich in eure Vorhersagen-Runde einklinken !
Heute und am Montag denke ich werden wir den kleinen Rücksetzter erleben dann Anstieg bis auf 2,24/2,25 und dümpeln bis Donnerstag dann kurzfristiger Anstieg auf 2,61/2,62. Freitag wirds wieder ein Stück zurück gehen auf 2,49/2,51 und danach ist der Weg frei für einen Anstieg Richtung 3,00 Euro !!!
... na dann bin ich mal gespannt !!! Viel Glück allen !!!
MAV
wollte auch OS auf Evotec kaufen. Finde aber keine.
Welche Scheine hast du , und wo gefunden.
Danke für die Antwort
Hallo Mo1es.
Ich bin in Knockout-Scheinen investiert. Hier die liste: SCHWERREICHS-KO-AUF-EVOTEC
Such dir einfach einen aus, mit angemessenem Hebel. Mein Favorit ist: TB7RD9. Nicht wegen des Hebels, sondern wegen der sehr tiefen K.O. Schwelle.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruß arasu
kann es dennoch zum Rückschlag beim Kurs kommen? wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein?
siehe:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=38958
Evotec: Auf Rückschlags-Gefahren achten!
09.08.2010 (www.4investors.de) - Nach der Rallye bei der Aktie von Evotec müssen Trader nun auf Rückschlagspotenziale achten. Der Kurs des Biotechwertes hat innerhalb weniger Tage eine Aufwärtsbewegung von 1,98 Euro auf 2,23 Euro hinter sich gebracht. Neben einer Unternehmensnachricht hat auch ein charttechnisches Kaufsignal seinen Beitrag zum Anstieg geliefert. Der Kurs des Papiers ist allerdings weit über das obere Ende des Bollinger-Bandes hinaus geschossen, das erst am Freitag mit einer oberen Begrenzung bei 2,18 Euro nachgelaufen kam. Gleichzeitig zeigt der Chart deutlich, dass unterhalb von 2,23 Euro der Schwung erst mal rausgenommen wurde. Fällt Evotecs Aktienkurs nun unter 2,14/2,18 Euro zurück, ist mit weiteren Abgaben zu rechnen. Bis hinab auf 2,03/2,06 Euro sind diverse kleinere Unterstützungen vorhanden.
es kann immer zu einem Rückschlag kommen, aber ich denke nicht vor Donnerstag. Trotz des heftigen Anstieges von letzter Woche und der großen VK-Order, hat sich der Kurs stabil gehalten. Vermutlich werden die Marktteilnehmer nicht risikieren short zu gehen, da die Zahlen ein zu großen Unsicherheitspotential darstellen.
Sind die Zahlen nicht überzeugend, dann könnte es allerdings am Don schnell zum Gap-Schluß bei 2,06 € kommen.
Ich befürchte, daß viele Marktteilnehmer davon ausgehen, daß Evotec 2010 den Break-Even schaffen könnte. Sollte WL diesbezüglich auf die Bremse treten, dann könnte der Kurs die 2,06 € ansteuern (75 % der Aktiengap's werden geschlossen). Sollten die Zahlen allerdings bombastisch sein und WL vor Optimismus sprühen, dann könnte der Kurs auch schon am Donnerstag auf 2,45 € springen. Da ich kein Hellseher bin kann ich lediglich nur Vermutungen anstellen, was am Don passiert.