2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 53 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 136 > |
wohl alles im 1Q erst kommen. Trotzdem ist es heute ein interessanter Tag, weil die Zahlen raus sind, werden wohl einige aussteigen. Sind es nicht so viel ist das ein sehr gutes Zeichen - man bleibt dabei. Stabile Anleger sind besser als Zocker.
Abenteurer
Schon am Stichtag des 30. Juni 2005 überstieg der Zustrom liquider Mittel an die Gesellschaft die 7 Millionen US-Dollar Marke.
PTSC hat außerdem keine Schulden oder sonstige gegenwärtige Verbindlichkeiten, dafür aber steuerliche Verlustvorträge von Millionen von Dollars, die auf die künftigen Einnahmen und Gewinne des Unternehmens voll vorgetragen und verrechnet werden dürfen.
David Pohl, Chairman & CEO von PTSC in seinem " Open letter" vom 04. August 2005
Würde ich hier schreiben, ich hab es doch gesagt, dann wäre das wohl etwas eitel – bin ich vielleicht auch, also ich hatte Recht!
Pa - auf Quartalszahlen spekulieren und dann schreiend davonlaufen – alles Priapisten!
Viele Grüße Abenteurer
wer wohl diese ganzen Aktien gerade kauft – 41 Mio. MK war diesen Anlegern zu teuer und für 31 Mio. MK ist man jetzt nicht mehr abgeneigt?
Schön, schön sind mir recht solche neuen Anleger – scheuen weder Tod noch Teufel und geben nichts auf hysterisches Gehaben. Herzlich willkommen!
Mag Euch viel lieber als die Priapisten!
Abenteurer
@ abenteurer, weißt du evt. mehr? bist ja auch längerfristiger eingestiegen.
findest Du sicher die Zahlen. Ich bin bei diese Aktie langfristig investiert, weil ich an die Geschichte glaube. (Die reicht alle mal aus, um dann in der nächsten Hausse meine Aktien den Spinnern anzudrehen, die mir diese dann für das 10fache meines Einstandspreises abkaufen.
Viel Glück und viele Grüße
Abenteurer
Das gilt für Kurse in beide Richtungen.
Und was denken hier die Anleger über den weiteren Verlauf des Kurses ??
Jede Antwort ist willkommen !!!
wenn die Japaner sich nicht mit Patriot/TLP einigen, dann kann es zu Schadensersatzzahlungen bis zur 3fachen höhe der geforderten Summe führen...es liegt also sicherlich auch im Interesse der Japaner, sich zu einigen, da die Sachlage ja auch klar ist :-))))
Die Party verschiebt sich also höchstens etwas, aber sie kommt....wo findet sie denn statt??? gggg
...aus dem Kopf:
http://www.agoracom.com/nonmemforum/...1&topic=Patriot+Scientific&tr=
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3APTSC&origsymbols=PTSC
infolive! Das Nachrichtenportal
Bin mit 50000 Stück drin......ist zwar nur eine kleine Stückzahl.....aber viele kleine Gewinne machen auch einen GROSSEN lol !!!
Die Infos hab ich daher, da ich das Teil seit Anfang des Jahres verfolge und mich Informiere....
Da das Englisch nicht ganz so toll ist :-(( gibts auch übersetzungsseiten für die Englischen Texte ....bischen kann man ja, abe nicht alles...und dann gibts auch noch andere Foren wo man sich infos holen kann....da gibts auch nette links teilweise zu Richterterminkalendern und so :-))