Conergy, Pro und Contra...
Seite 518 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.147.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | | 519 | 520 | ... 537 > |
"Wortketten-Thread Neu"
Viel Spaß dabei und lass Dich bitte von nichts ablenken!
Erstaunlich zu was sich die Moderatoren mitreissen lassen.
...bei einem Handelsvolumen von sage und schreibe 625 Stück zu 0,0003$ = 0,1875 $! Also sagen wir mal 19 Cent/$ .Ob da die Ordergebühren schon mit drin sind? Ach ne,... ist ja nur noch am OTC handelbar. Hier will wohl einer von den Aktionären den Kurs künstlich nach oben drücken, um seinen Schrott besser verkaufen zu können. Ich wette, nebenan wird sicherlich bald wieder von "Handel" gesprochen... LOL
Gruss
bumzack
Schönes WE
bumzack
Würde bei Conergy wirklich ein Handel statt finden, dann könnte man von einem Kursanstieg reden. Aber 625 Stück, zu insgesamt 18 Cent ist kein Handel! Es gibt keine Nachfrage! Und bei so einer geringen Menge von 0,000004% aller Aktien (aufgerundet), kann man hier wohl kaum von einem Handel reden. Das machen vielleicht ein paar Klugscheißer, aber keiner, der ernsthaft mit Aktienhandel zutun hat. Es gibt ca. 159.800.000 Aktien! Würden wenigstens HT Stück über den Tresen gehen (entspricht zum jetzigen Zeitpunkt 30,- US$ ) und das bei einer konstant steigenden Nachfrage, müsste man sich die Ursache dafür anschauen! Aber so...?
Ich will hier niemanden was unterstellen, aber macht auch bitte nicht aus jeden Pups einen Wirbelsturm!
Die Conergy AG ist tot! Es lebe die Conergy GmbH!
bumzack... wir haben einen neuen Dialog? Ich dachte wir sprechen hier immer noch über Conergy?!
Ich habe tatsächlich noch nie über den OTC gehandelt, ...habe ich auch nicht vor! Doch das Du als Aktien-Handels-Spezialist, bei einem Umsatz von 18,75 Cent ebenso wie Michel, auf einen steigenden Aktienkurs hinweist, finde ich schon etwas merkwürdig! Schließlich habe ich Deinen mutmaßlich steigenden Blutdruck nicht auf den Kurs, sondern auf das fernbleiben diesen Threads bezogen, oder?
Und wenn Du tatsächlich auf dem Gebiet der Börse so bewandert sein solltest, wie Du vorgibst zu sein, würdest Du dies auch nicht als Kursanstieg sehen, sondern vielleicht als Anomalie beim OTC betrachten. Oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass hier gehandelt wurde?
Tatsächlich haben(offensichtlich) Aktien den Besitzer gewechselt! Das nennt man dann Handel!
Im Rahmen des Insolvenzverfahrens wurden wesentliche Teile der nicht insolventen inländischen und ausländischen Vertriebs- und Servicegesellschaften der Conergy AG i.I. in zwei Schritten im August und Oktober 2013 an den US-amerikanischen Finanzinvestor KAWA Capital Management Inc. mit Sitz in Miami (Florida) veräußert. Verkauft wurden neben den deutschen Gesellschaften, namentlich der Conergy Deutschland GmbH und der Conergy Services GmbH, auch die Vertriebs- und Servicegesellschaften in Singapur, Japan, Thailand, Australien, Italien, Großbritannien, Kanada und den USA. Diese Gesellschaften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellschaft der KAWA Capital Management Inc. KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert. Zu den Folgen der Insolvenz der Conergy AG i.I. für die Aktien und Aktionäre verweisen wir insoweit auf den Abschnitt III. Im Zuge der Veräußerung der Vertriebs- und Servicegesellschaften wurde KAWA auch die Option eingeräumt, die Marke „Conergy“ mit zu erwerben. Diese Option kann bis Ende Januar 2015 gezogen werden, was bislang allerdings noch nicht geschehen ist.------ Vor diesem Hintergrund könnte eine Umfirmierung der Conergy AG i.I. erforderlich werden. -------
Nichts mit GmbH...
Warum sollte eine Umfirmierung der Conergy AG i.I. erforderlich werden?
Es gibt unzählige insolvente Gesellschaften, bei denen die Markenrechte verkauft wurden ohne dass eine Umfirmierung der AG stattfand. Siehe nur die ehemalige Phenomedia AG...
http://finance.yahoo.com/q?s=CEYHF&ql=1