emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 515 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 647 > |
19,45, meine letzte amtshandlung und ab morgen nicht mal guten morgen. man sind hier welche geistig umnachtet. nur noch bm. leckt mich alle.
mir muss doch die blödheit aus dem gesicht schauen. orginal tria aber zu zeitig. nun wisst ihr, dass die nächste str.ehöhung nicht lange aus ....
auf sich warten lassen kann. leckt mich ihr iddis. was ist geld ? !!!
Ich könnte mich manchmal selber loben.Basta
orginal beim anstieg von tria, wer sich traut und der sache treu ist, gerne bm. haut rein für immer hier.
Herr P. hat ja auch nicht zu vergessen ein paar Prozent am Kuchen ;-) für die 11K muss net mal 1% her halten und er könnte ja auch der Drücker sein. Wobei ich net ganz dran glauben will, da er ja auch Grund genug dazu hätte das Ding in den Norden gehen zu lassen.
Also halte ich nach wie vor alles fest. Das Problem sind die ca. 2,5Mill.Shares die nach der Insolvenz außerbörslich ohne Nennung des Käufers wechselten.
Im Hoch Herbst 2010 könnte ein Teil verkauft worden sein.(damals 1-3Mill.€ Umsatz am Tag) Andererseits hätte das gemeldet werden müssen!......das ist aber nicht geschehen.
Also kann man spekulieren wie man will!.............wichtig ist,3Jahres Abwärtstrend eindeutig verlassen und heute Konsi auf hohen Niveau und nächste Woche starten wir durch!
Basta
Wenn eine Schwellenunterschreitung bzw. O%Meldung
von Pohl demnächst kommen sollte,dann ist hier der Bulle nicht mehr einzufangen.
Besser könnte es nicht laufen.
Also nach wie vor sehr viel Fantasie und Spekulation bei emqtec.
Trotzdem waren die Italiener wie immer Effektiv,Clever und am Ende für die Deutsche Mannschaft heute zu stark..........das muß man einfach anerkennen.
Das wiederum werden demnächst die Shorties bei unserer emqtec auch neidlos anerkennen müssen.
Gute Nacht
wurde mit der heutigen Kerze vereitelt.
Diese Stärke ist schon krass.
Es fehlt noch ganz klar die 3. Welle