emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 512 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 510 | 511 | | 513 | 514 | ... 647 > |
HEUTE IST DER 28. JUNI 2012 !!!
C A P S L O C K D A Y
HTTP://CAPSLOCKDAY.COM
Fehler
Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 26 Grossbuchstaben nicht interessant genug?
hat zu viel nerven gekostet. kinder ruhig bleiben.
wie ich geschrieben habe !!!! ich war es nicht, grosses ehrenwort. grosse sprünge, wechsel der freien scheine, ausbrüche 10 cent nach unten und 15 cent wieder rauf. eigentlich ein sehr gutes zeichen. tria aber es passt nie,
was ist denn das für ne mistbiene, die mich hier angemacht hat, einer oder eine vom anderen ufer.
SK, SK, SK SK ist wichtig, dafür mein ehrenwort. hier spielen einige noch geige !!!!!!!!!!!!! aber nicht mehr lange, auch das ist versprochen.
haltet alles fest, dona lesen und was ich geschrieben habe, bin stocke sauer aber orginal tria.
meine die, die lange mit dabei sind, wir sollten bloss noch per bm komunizieren. der rest scheint mir so, ist was für schwachmaten. das schaffen wir auch ohne die ganzen klugscheisser. bin richtig angefressen und manche wissen, dass ich explodieren und auch unter die gürtellinie sein kann.
dachte, die schmeissere unter 0,36 hat ein ende und das uns dieses zenario erst noch bevorsteht im nächsten basislager. man wass sollen die bloss in übersee von uns denken. kleines lol.
Auf diesem Level, solch ein Umsatz und Stärke!
vergleicht das mal mit der Zeit vor ein paar Wochen!
bin zu ehrlich und zu ehrgeizig. gibt nicht mehr viel freie, dann gibt es hier eben jahresendprämie schon im sommer, in form von aktien. leckt mich ihr spinner, 500k x durchschnitt 0,82. nen witz. das schaft die stammbesatzung alleine. um den mantel gehts und um den börsenwert.
wer die 0,82 deuten kann. jetzt ist schluss
hab extra 1 stück weniger genommen in ff. jetzt muss ich mich noch um unseren neuen vater kümmern. auf xetra. schmeisst her den scheiss ihr spinner.
wenn du klug bist und ich glaube du weisst bescheid, muss jetzt mal wieder runterkommen, kannst ja mal für die 90% danke sagen. das ding ist auch der h.............................. kannst ja auch mal die baustelle sauberer verlassen.
deine teile hatte ich mal aus spass bei 0,7.. gekauft. nun siehste was draus geworden ist. ne super storry, und das ende und den neuen anfang begreift hier keiner der mutti 1750 euro aus der blechdose in der küche geklaut hat.
aber keiner versteht dich. musste dir ganz schön den arsch in letzter zeit retten und freihalten. die iddys nerven, meine baude hier ist aber wanzenfrei.