@all
Seite 52 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 209.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | | 53 > |
Auch hat das alles überhaupt nichts mit konstruktiver Kritik oder Argumenten dagegen zu tun.
Sucht Euch doch einfach irgend ein anderes Forum für Eure sinnlosen Posts!
Wer bitte schön, passt sein Website sofort an, wenn ein Auftrag reinkommt?
Verkauft einfach Eure Aktien und lasst uns hier in Ruhe!!!
Man, man, man ...
Wie auch immer: :Wenn du nicht dran glaubst, dir steht es frei zu verkaufen.
Nebenbei: Das Handelsvolumen steigert sich langsam. War doch das, was sich einige hier gewünscht haben.
Zeigt mir mal den Halbleiterhersteller / Foundry der seine Aufträge permanent veröffentlicht?
Für BIOV ist Wuxi ne ganz große Nummer, für Wuxi ist BIOV einer von tausenden....
Ich erinnere nur an Apple's Iphones, welche Chips von welchem Hersteller dort verbaut werden ist immer eine Geheimniskrämerei....
Von daher ist es mir egal obs dort veröffentlicht wird.
Sollte es nicht stimmen ist es bei Wuxi ganz sicher schon angekommen und die haben ganz sicher tadellose Anwälte..... ;-)
Gibt es da eine klare Aussage ( ohne das wieder alle hier beleidigt sind )
Wird erst steigen wenn BIOV an der NYSE gehandelt werden sollte.....
Und wenn BIOV Tatsachen schafft.
Mit Procare teilen sich die Partner sämtliche Kosten.
Bei WuXi ist es eine reine Auftragsgeschichte.
Auch die Zusammenarbeiten mit versch. Laboren waren und sind ausschl. Vertragsgeschichten.
Wenn man das alles aus etwas Entfernung betrachtet, ist das entweder eine Position der Stärke oder der Schwäche, weil keiner so ein unkalkulierbares Risiko - auf Seiten der Pharma Konzerne - eingehen will.
Wie seht Ihr das? Aber bitte nur Fakten! ;-)
Wird Zeit das Corona vorbei ist, damit die Kollegen wieder andere Betätigungsfelder finden ...
Da Biov Aufträge gibt, nicht aber Beteiligungen an biov selbst, lässt mich vermuten das die es alleine durchziehen wollen.
Irgendwann jedoch wird man ohne einen großen Sponsor nicht in den Globalen Markt fahren können.
Man darf gespannt sein.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.03.21 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich denke, hier lässt sich niemand beeinflussen, der diesen Thread von Anfang an gelesen hat.
Alle Versuche, das zu verunglimpfen werden nicht funktionieren.
Deshalb für alle die, die so einen Unsinn von sich geben => Ihr könnt mit Eurem geistigen Müll niemanden beeinflussen!