Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 52 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 65 > |
"... wird sich die Phase III auf die Durchführung aller notwendigen technischen Arbeiten zur Vorbereitung einer endgültigen Machbarkeitsstudie konzentrieren, deren Fertigstellung wir Anfang 2019 anvisieren."
Vgl. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...roduziert-werden-6173972
wie gesagt bei Advantage und Standard Lithium nachgekauft und auch wenn Advantage noch etwas schlummert passiert bei Standard einiges,Daumen hoch:-)
Vom Chart her dürfte es spätestens bei 0,3-0,35€ endlich wieder hoch gehen. Wahrscheinlich zufälliger Weise, wenn eine neue Studie raus kommt...
danke für eine Info!
Gruß success12
Bin mal gespannt ob sich heute Nachmittag in CAN, der Kurs ansteigt oder wie so oft schon, nur ein kurzes Strohfeuer entfacht.
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
@Gost- hoffen wir es mal und es verpufft nicht wieder wie die letzten 4 male auch ..
jedes mal steht was von Übernahme - seit schon 1,5 Jahren und nix passiert.. wäre echt mal an der Zeit, dass sich einer von den Großen einkauft :-)
Warten wir mal auf CAN
Das reicht nach Manipulation vom feinsten.
ich versteh die Kurse auch nicht wirklich und für mich gibt es nur ein "aussitzen"
entweder es klappt oder nicht bei dem Verlust ist es echt egal:-)
Ich habe meinen EK nochmals vergünstigt, kann also auch eine Chance sein.
Das Potenzial ist da, glaube ich :)
Selbst wenn man einbezieht, das erst 2021 Geld verdient wird, ist der Verlauf schon recht eigenartig.
Aber es geht fast allen Lithiumwerten so.
Ich bin auch mega genervt und hoffe jeden tag auf eine Wende, aber ich sehe täglich rot und konstant nach unten.
Die 0,235 Euro rufen schon und ich denke wir werden sie sehen, leider.
Die Automobilbranche kommt an Lithium nicht herum und wird sukzessive oder vielleicht irgendwann sogar rasant das Thema umsetzen müssen.
Für mich heißen die niedrigen Kurse perfekte Einstiegsoptionen bzw. Nachkaufoptionen.
Langfristig wirst du hier deinen Erfolg haben, aber eben nicht im nächsten halben Jahr...
Irgendwann wird es drehen. Die große Frage ist nur, wann...
Oje das schaut alles nicht wirklich gut aus obwohl bei allen Lithium Werten es mau ausschaut:-(
aber auch andere Werte erwischt es und hoffen wir mal das es nicht tiefer geht .
ich setzt mal einen kleinen Nachkauf bei 0,27.. ich geht doch davon aus, dass es Anfang 2019 schon ein wenig nach oben geht..
Dow heute 5,5% da kennt sich ja keiner mehr aus.